Die Suche ergab 4 Treffer

von DJ.Eddy
22. März 2020, 10:30
Forum: EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF
Thema: (PROCON.IP) | EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF
Antworten: 117
Zugriffe: 34298

Re: EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF

;) Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also werde ich die Absperrhähne wagerecht und nach unten montieren.
Danke für den Anstupser :)
von DJ.Eddy
22. März 2020, 09:16
Forum: EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF
Thema: (PROCON.IP) | EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF
Antworten: 117
Zugriffe: 34298

Re: EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF

Danke Alex für die Info mit Quick-Fit
Hoffentlich sind die auch wirklich richtig dicht... sieht alles recht wackelig aus...

Hier meine nächste Frage:
Bin jetzt beim Kleben der Leitungen für den Zu- u. Ablauf der Messzelle. Soll ich die Kugelhähne lieben nach unten oder nach oben montieren?
Habe Bedenken, das nach unten sich Schmutz absetzen könnte. Platz wäre in beide Richtungen vorhanden, wobei bei der Variante nach oben die Leitungsführung sauberer aussieht.
von DJ.Eddy
17. März 2020, 21:58
Forum: FILTERDRUCKMESSUNG
Thema: (PROCON.IP) | DRUCKSENSOREN | FILTERDRUCKMESSUNG
Antworten: 219
Zugriffe: 55209

Re: DRUCKSENSOREN | FILTERDRUCKMESSUNG

seppy hat geschrieben:Hi,
kurze Rückmeldung und noch eine Frage. Das Kunstoff T-Stück funktioniert ... was mache ich jetzt mit 5 Metall T-Stücken :lol: :lol:
Kann ich den Drucksensor mit über den Trafo der Erweiterung versorgen? Ich finde nichts über die Leistungsaufnahme.

Grüße,
Seppy
Ich stehe gerade vor dem Problem mit dem Anschluss von Manometer und Drucksensor.
Kannst Du bitte mal ein Foto von Deiner Lösung und den Link zu den Teilen einstellen, die benötigt werden?
von DJ.Eddy
16. März 2020, 20:43
Forum: EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF
Thema: (PROCON.IP) | EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF
Antworten: 117
Zugriffe: 34298

Re: EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF

Ich habe eine Anfrage zum Anschluss der Messzelle, speziell zu den Verbindern.
1. Werden bei Quick-Fit die Schläuche eingeschraubt, oder nur gesteckt?
2. Muss die kleine Aufnahme dazu erst ausgebaut werden?
3. Kann man die Schläuche auch wieder demontieren ohne etwas zu beschädigen?
verbinder.jpg
verbinder.jpg (675.24 KiB) 11473 mal betrachtet