Die Suche ergab 9 Treffer

von JPS77
8. Mai 2021, 10:22
Forum: ARCHIV
Thema: Mehr Temperaturregeln
Antworten: 7
Zugriffe: 518

Re: Mehr Temperaturregeln

Hier hänge ich mich an.
Ich würde zwar nicht mehr als die 8 Regeln für die Temperatur benötigen, jedoch bei den Analogen Regeln könnten es mehr sein.
Was mich gerade verwundert hat ist das bei der Zeitsteuerung 16 Regeln möglich sind, wofür soll man so viele Zeitregeln brauchen?
von JPS77
29. Juni 2020, 02:03
Forum: FRAGEN ZUR PROCON.IP
Thema: Max. Controller Temperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 156

Re: Max. Controller Temperatur

Alex hat geschrieben:Da gings auch schonmal drum... 65 is noch ok.
https://www.poolsteuerung.de/viewtopic.p ... 69&#p15059
Hätt ich CPU Temp. anstatt Controller Temp. in die Suche eingegeben wäre ich wohl fündig geworden :lol:

Danke Alex
von JPS77
29. Juni 2020, 02:00
Forum: MONTAGE | BEDIENUNG | KONFIGURATION
Thema: Ansicht Displayseite Phase 2
Antworten: 69
Zugriffe: 1824

Re: Ansicht Displayseite Phase 2

DPerak hat geschrieben: Schau Dir die Posts von guschtl an, das ist jedenfalls nicht mit ein paar Klicks getan, du musst ein paar Dateien editieren.
Das hatte ich mir angesehen, blick aber leider nicht durch :?
von JPS77
28. Juni 2020, 12:21
Forum: FRAGEN ZUR PROCON.IP
Thema: Max. Controller Temperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 156

Max. Controller Temperatur

Wie hoch soll/darf die Controller Temperatur gehen?
Aktuell an Sonnigen Tagen geht diese schon mal auf 65°C rauf, kann er dadurch schaden nehmen?
von JPS77
28. Juni 2020, 11:54
Forum: MONTAGE | BEDIENUNG | KONFIGURATION
Thema: Ansicht Displayseite Phase 2
Antworten: 69
Zugriffe: 1824

Re: Ansicht Displayseite Phase 2

Frage in die Runde,

wo muss ich eine Änderung vornehmen wenn ich in der Display-Ansicht 6 Relais angezeigt bekommen möchte?
von JPS77
10. Mai 2020, 09:52
Forum: ARCHIV
Thema: Phase 2 Ansicht der Relais tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: Phase 2 Ansicht der Relais tauschen

Hallo,
in welcher Datei kann ich die Schriftgröße der Phase2 Ansicht ändern?
von JPS77
28. Februar 2020, 18:30
Forum: ARCHIV
Thema: Wasserwerte im Schwallbehälter messen?
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Re: Wasserwerte im Schwallbehälter messen?

Ok danke, war halt einfach ein Gedanke aber das mit dem Elektrodenkopf der nicht nass werden soll ist natürlich einleuchtend.
von JPS77
28. Februar 2020, 15:01
Forum: ARCHIV
Thema: Wasserwerte im Schwallbehälter messen?
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Re: Wasserwerte im Schwallbehälter messen?

Technikschacht und Schwalltank sind aus PP und nur durch eine 10mm starke PP-Wand getrennt, hier würde ich 2 Bohrungen machen wo die Elektroden verbaut werden,
oder im Schwalltank eine kleine schwimmende Plattform in welcher die Elektroden verbaut werden.
von JPS77
28. Februar 2020, 12:25
Forum: ARCHIV
Thema: Wasserwerte im Schwallbehälter messen?
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Wasserwerte im Schwallbehälter messen?

Hallo zusammen,

vor Saisonstart werde ich die Analoge Steuerung meiner Anlage auf den PoolController austauschen.
Hier sollen dann auch Ph und Redox gemessen werden und die Dosierpumpe bzw. Salzelektrolyse gesteuert werden.
Jetzt stellt sich mir die Frage eine Messzelle verbauen oder ob ich die Werte nicht auch einfach im Schwallbehälter des Überlaufbeckens messen kann,
spricht hier etwas dagegen?