Hier hänge ich mich an.
Ich würde zwar nicht mehr als die 8 Regeln für die Temperatur benötigen, jedoch bei den Analogen Regeln könnten es mehr sein.
Was mich gerade verwundert hat ist das bei der Zeitsteuerung 16 Regeln möglich sind, wofür soll man so viele Zeitregeln brauchen?
Die Suche ergab 9 Treffer
- 8. Mai 2021, 10:22
- Forum: ARCHIV
- Thema: Mehr Temperaturregeln
- Antworten: 7
- Zugriffe: 518
- 29. Juni 2020, 02:03
- Forum: FRAGEN ZUR PROCON.IP
- Thema: Max. Controller Temperatur
- Antworten: 5
- Zugriffe: 156
Re: Max. Controller Temperatur
Hätt ich CPU Temp. anstatt Controller Temp. in die Suche eingegeben wäre ich wohl fündig gewordenAlex hat geschrieben:Da gings auch schonmal drum... 65 is noch ok.
https://www.poolsteuerung.de/viewtopic.p ... 69&#p15059
Danke Alex
- 29. Juni 2020, 02:00
- Forum: MONTAGE | BEDIENUNG | KONFIGURATION
- Thema: Ansicht Displayseite Phase 2
- Antworten: 69
- Zugriffe: 1824
Re: Ansicht Displayseite Phase 2
Das hatte ich mir angesehen, blick aber leider nicht durchDPerak hat geschrieben: Schau Dir die Posts von guschtl an, das ist jedenfalls nicht mit ein paar Klicks getan, du musst ein paar Dateien editieren.
- 28. Juni 2020, 12:21
- Forum: FRAGEN ZUR PROCON.IP
- Thema: Max. Controller Temperatur
- Antworten: 5
- Zugriffe: 156
Max. Controller Temperatur
Wie hoch soll/darf die Controller Temperatur gehen?
Aktuell an Sonnigen Tagen geht diese schon mal auf 65°C rauf, kann er dadurch schaden nehmen?
Aktuell an Sonnigen Tagen geht diese schon mal auf 65°C rauf, kann er dadurch schaden nehmen?
- 28. Juni 2020, 11:54
- Forum: MONTAGE | BEDIENUNG | KONFIGURATION
- Thema: Ansicht Displayseite Phase 2
- Antworten: 69
- Zugriffe: 1824
Re: Ansicht Displayseite Phase 2
Frage in die Runde,
wo muss ich eine Änderung vornehmen wenn ich in der Display-Ansicht 6 Relais angezeigt bekommen möchte?
wo muss ich eine Änderung vornehmen wenn ich in der Display-Ansicht 6 Relais angezeigt bekommen möchte?
- 10. Mai 2020, 09:52
- Forum: ARCHIV
- Thema: Phase 2 Ansicht der Relais tauschen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 188
Re: Phase 2 Ansicht der Relais tauschen
Hallo,
in welcher Datei kann ich die Schriftgröße der Phase2 Ansicht ändern?
in welcher Datei kann ich die Schriftgröße der Phase2 Ansicht ändern?
- 28. Februar 2020, 18:30
- Forum: ARCHIV
- Thema: Wasserwerte im Schwallbehälter messen?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 56
Re: Wasserwerte im Schwallbehälter messen?
Ok danke, war halt einfach ein Gedanke aber das mit dem Elektrodenkopf der nicht nass werden soll ist natürlich einleuchtend.
- 28. Februar 2020, 15:01
- Forum: ARCHIV
- Thema: Wasserwerte im Schwallbehälter messen?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 56
Re: Wasserwerte im Schwallbehälter messen?
Technikschacht und Schwalltank sind aus PP und nur durch eine 10mm starke PP-Wand getrennt, hier würde ich 2 Bohrungen machen wo die Elektroden verbaut werden,
oder im Schwalltank eine kleine schwimmende Plattform in welcher die Elektroden verbaut werden.
oder im Schwalltank eine kleine schwimmende Plattform in welcher die Elektroden verbaut werden.
- 28. Februar 2020, 12:25
- Forum: ARCHIV
- Thema: Wasserwerte im Schwallbehälter messen?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 56
Wasserwerte im Schwallbehälter messen?
Hallo zusammen,
vor Saisonstart werde ich die Analoge Steuerung meiner Anlage auf den PoolController austauschen.
Hier sollen dann auch Ph und Redox gemessen werden und die Dosierpumpe bzw. Salzelektrolyse gesteuert werden.
Jetzt stellt sich mir die Frage eine Messzelle verbauen oder ob ich die Werte nicht auch einfach im Schwallbehälter des Überlaufbeckens messen kann,
spricht hier etwas dagegen?
vor Saisonstart werde ich die Analoge Steuerung meiner Anlage auf den PoolController austauschen.
Hier sollen dann auch Ph und Redox gemessen werden und die Dosierpumpe bzw. Salzelektrolyse gesteuert werden.
Jetzt stellt sich mir die Frage eine Messzelle verbauen oder ob ich die Werte nicht auch einfach im Schwallbehälter des Überlaufbeckens messen kann,
spricht hier etwas dagegen?