Die Suche ergab 6 Treffer
- 11. Juli 2023, 11:44
- Forum: ANKÜNDIGUNGEN | UPDATES
- Thema: Re: UPDATE AUF VERSION 1.7.6.a (AKTUELLE VERSION)
- Antworten: 95
- Zugriffe: 3168
Re: UPDATE AUF VERSION 1.7.6.a (AKTUELLE VERSION)
Mit dem aktuellen Chrome, Mozilla und Edge bekomm ich nur die Loginmaske, die restlichen Frames werden nicht geladen. Nur im IE kompatibilitätsmodus geht die Oberfläche noch. Am iPhone mit iOS 17 läuft die Oberfläche auch noch.
- 11. Juli 2023, 10:52
- Forum: ANKÜNDIGUNGEN | UPDATES
- Thema: ProCon.IP - End of Life Status & Vorabinfos Nachfolger (VIOLET)
- Antworten: 119
- Zugriffe: 14686
Re: ProCon.IP - End of Life Status & Vorabinfos Nachfolger
Gibts für die alten ProCon.IP auch die neue Software, da bei mir im Google Chrome (letzte Version) und Mozilla (letzte Version) die Weboberfläche nicht mehr lädt und nur noch per Handy funktioniert. Es kommt nur der obere Frame mit dem Login, der Rest lädt ewig.
- 21. Mai 2017, 08:35
- Forum: FRAGEN ZUR PROCON.IP
- Thema: SD Karte defekt? bestt practice für den Tausch?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 408
Re: SD Karte defekt? bestt practice für den Tausch?
Hi Alex
Danke für die Aufklärung werde die entstörglieder so in der Art einbauen. Bei der wärmepumpte muss ich erst schauen wo ich das einbau, da dort alles auf einer Platine vom Hersteller hängt und ich wohl nur davor die Stromversorgung entstören kann.
Der analogeingang 2 hängt leer in der Luft. Warum dieser Ultraschall durchflussmesser nicht funktioniert verstehe ich auch nicht bzw warum der 1Wire nach kurzer Zeit spinnt nach einem Neustart.
Hast du da eine Idee dazu?
Lg
Alex
Danke für die Aufklärung werde die entstörglieder so in der Art einbauen. Bei der wärmepumpte muss ich erst schauen wo ich das einbau, da dort alles auf einer Platine vom Hersteller hängt und ich wohl nur davor die Stromversorgung entstören kann.
Der analogeingang 2 hängt leer in der Luft. Warum dieser Ultraschall durchflussmesser nicht funktioniert verstehe ich auch nicht bzw warum der 1Wire nach kurzer Zeit spinnt nach einem Neustart.
Hast du da eine Idee dazu?
Lg
Alex
- 20. Mai 2017, 22:12
- Forum: FRAGEN ZUR PROCON.IP
- Thema: SD Karte defekt? bestt practice für den Tausch?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 408
Re: SD Karte defekt? bestt practice für den Tausch?
Ich hab mal ein paar bestellt, wie entstör ich am einfachsten die Wärmepumpte vom Haus und die Poolpumpe, beide laufen über Drehstrom.
Die Poolpumpe wird über einen Phasenregler geregelt und einem 12Volt Signal über ein Relay.
Die Wärmepumpte läuft ebenfalls über Drehstrom mit einem Schaltimpult, der 220V drauf hat, aber der Anschluss der Wärmepumpte hat 380V d.h. Drehstrom.
Muss ich da bei jeder Phase entstören?
Die Poolpumpe wird über einen Phasenregler geregelt und einem 12Volt Signal über ein Relay.
Die Wärmepumpte läuft ebenfalls über Drehstrom mit einem Schaltimpult, der 220V drauf hat, aber der Anschluss der Wärmepumpte hat 380V d.h. Drehstrom.
Muss ich da bei jeder Phase entstören?
- 20. Mai 2017, 20:13
- Forum: FRAGEN ZUR PROCON.IP
- Thema: SD Karte defekt? bestt practice für den Tausch?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 408
Re: SD Karte defekt? bestt practice für den Tausch?
Danke für die Antworten, welche Entstörglieder soll man da kaufen? Im Prinzip ist das ja nur ein Ferritkern um den der geschaltene Draht gewickelt wird oder?
Bei mir kommt das täglich vor und auch vom 1Wire und der CPU Temperatur kommt nur Mist daher. Die CPU hat -62.5C und ein 1Wire Sensor fehlen immer bis ich das Ding stromlos schalte. Ein normaler Restart über die Software hilft da nichts.
Bei mir kommt das täglich vor und auch vom 1Wire und der CPU Temperatur kommt nur Mist daher. Die CPU hat -62.5C und ein 1Wire Sensor fehlen immer bis ich das Ding stromlos schalte. Ein normaler Restart über die Software hilft da nichts.
- 12. Mai 2017, 08:22
- Forum: FRAGEN ZUR PROCON.IP
- Thema: SD Karte defekt? bestt practice für den Tausch?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 408
Re: SD Karte defekt? bestt practice für den Tausch?
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, das seit Kauf mein Poolcontroller jeden Tag schreibt SD Karte defekt und ich ständig IP/finit.html eintippen muss. Das nervt inzwischen extrem und ich würde gerne wissen, welche Typen Ihre von SD Karten verwendet die auch wirklich verlässlich funktionieren. Geliefert wurde eine 4GB Kingston letztes Jahr. Diese hab ich am PC überprüft und konnte keine Probleme feststellen.
Somit ist die Frage ob das ein allgemeines Problem der Hardware ist, ein Einzelfall bei mir oder ob es da Allgemein ständig Probleme damit gibt.
lg
Alex
ich habe das gleiche Problem, das seit Kauf mein Poolcontroller jeden Tag schreibt SD Karte defekt und ich ständig IP/finit.html eintippen muss. Das nervt inzwischen extrem und ich würde gerne wissen, welche Typen Ihre von SD Karten verwendet die auch wirklich verlässlich funktionieren. Geliefert wurde eine 4GB Kingston letztes Jahr. Diese hab ich am PC überprüft und konnte keine Probleme feststellen.
Somit ist die Frage ob das ein allgemeines Problem der Hardware ist, ein Einzelfall bei mir oder ob es da Allgemein ständig Probleme damit gibt.
lg
Alex