Die Suche ergab 3 Treffer

von xXAlchimistXx
7. Juli 2021, 17:41
Forum: EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF
Thema: (PROCON.IP) | EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF
Antworten: 117
Zugriffe: 33565

Re: EINBINDEN DER MESSZELLE IN DEN WASSERKREISLAUF

wellnessmaster hat geschrieben: 16. November 2020, 10:22 Danke Alex!

Kurze Frage noch zum Thema Verlängerung Leitung Elektrodenmessung.
Ist es unproblematisch wenn ich die BNC-Leitung um 2m jeweils verlängere und gibt es eventuell Probleme hinsichtlich der Abschirmuung (da ich sie gern parallel in einem Kanal mit der Elt-Insdtallation im Kanal verlegen möchte).

Danke vorab!
Ich möchte gerne die Elektroden nicht direkt an der procon anschliessen. Mein Plan ist es in dem Schaltschrank Anschlussstecker zu montieren und die Elektroden von aussen anschließen. Soweit so gut jetzt brauche ich noch Verbindungskabel zwischen der procon und den Anschlussstecker. Dabei bin ich auf Kabel gestossen die eine verschiedene Ohm Angaben haben (einmal 50 und 70 Ohm) ist das egal oder sollte man da eine bestimmte Ohmzahl nehmen?
von xXAlchimistXx
27. Mai 2021, 09:01
Forum: AUSLEGUNG FILTERANLAGE / FILTERKESSEL / REGELBARE FILTERPUMPE
Thema: AUSLEGUNG DER FILTERANLAGE FÜR EIN PRIVATES SCHWIMMBAD
Antworten: 22
Zugriffe: 1305

Re: AUSLEGUNG DER FILTERANLAGE FÜR EIN PRIVATES SCHWIMMBAD

Kann ich die Werte der TUF 2000 in dem Procon INTERFACE ablesen oder muss die TUF 2000 als zweites System laufen lassen ?
von xXAlchimistXx
27. Mai 2021, 08:10
Forum: AUSLEGUNG FILTERANLAGE / FILTERKESSEL / REGELBARE FILTERPUMPE
Thema: AUSLEGUNG DER FILTERANLAGE FÜR EIN PRIVATES SCHWIMMBAD
Antworten: 22
Zugriffe: 1305

Re: AUSLEGUNG DER FILTERANLAGE FÜR EIN PRIVATES SCHWIMMBAD

jbapool hat geschrieben:Gibt es einen Durchflussmesser, den man in die Verrohrung integrieren kann um diesen Wert zu erhalten?
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.
Da die Procon ja mit einem Durchflussgeber arbeiten kann, ( https://www.pooldigital.de/shop/zubehoe ... hlusskabel ) bin ich mal auf die Suche gegangen und bin auf dieses Teil gestossen.

https://www.amazon.de/YF-DN50-Au%C3%9Fe ... Z1T84NDRZD

Da die Durchflussmesser mit Schwebekörper enorm viel Platz und Bauhöhe verbrauchen, wäre das eine sehr gute alternative.

Nun bleibt die Frage offen ob die Procon damit arbeiten kann?