Die Suche ergab 2 Treffer

von Mapache
11. November 2023, 12:25
Forum: FILTERDRUCKMESSUNG
Thema: (PROCON.IP) | DRUCKSENSOREN | FILTERDRUCKMESSUNG
Antworten: 219
Zugriffe: 55187

Re: (PROCON.IP) | DRUCKSENSOREN | FILTERDRUCKMESSUNG

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage?!

Ich habe mich endlich mal intensiv den Analogregeln und Push Mitteilungen gewidmet. Siehe Regeln anbei.

Mein Problem ist jetzt, dass ich jedes mal wenn die Pumpe nach Zeitplan anläuft ich mehrere Push Mitteilungen zu Grenzwertüberschreitungen Regel 3 bis 5 bekomme.

Obwohl ich schlecht Zeit ab 10sec angegeben habe.

Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch konfiguriert habe?

Grüße...Patrick
von Mapache
21. April 2022, 09:21
Forum: FILTERDRUCKMESSUNG
Thema: (PROCON.IP) | DRUCKSENSOREN | FILTERDRUCKMESSUNG
Antworten: 219
Zugriffe: 55187

Re: DRUCKSENSOREN | FILTERDRUCKMESSUNG

danielsche hat geschrieben: 21. April 2022, 07:50 Guten Morgen,

ich habe den Filterkessel Bilbao 500. Ich hatte gestern ein merkwürdiges Erlebnis. Der Drucksensor direkt in die Öffnung des Kessel zu schreiben funktioniert nicht. Das mitgelieferte T-Stück des Kessel (Eine Seite 1/8 Zoll Manometer, andere Seite 1/4 Zoll Entlüftung) hingegen passt. Ebenso passt der Entlüftungsstopfen direkt in den Kessel.
Ich habe das gleiche Problem festgestellt, an meinem Bilbao 500.
Wenn ich den Drucksensor direkt in den Kesseldeckel einschrauben will, geht das 2 Gewindegänge gut und dann wird es schwergängig...
...hab an der Stelle nicht weiter geschraubt da ich das Gewinde vom Kessel auf keinen Fall gefährden will.

Ich habe intensiv im Internet recherchiert welche Gewindeart der Kesseldeckel oder das Manometer haben, nur leider bis dato ohne Erfolg.

Hat bei jemand hier im Forum die Kombination aus dem Esska T-Stück+Doppelnippel in einem Astral Bilbao 500 funktioniert? Mal eine Frage an alle anderen Bilbao Kesselnutzer...

Grüße...Patrick