super, danke. Dann probier ich es so aus.
VG Frank
Die Suche ergab 3 Treffer
- 17. Juni 2022, 16:11
- Forum: ELEKTROINSTALLATION / SCHALTBILDER
- Thema: SCHALTBILDER REGELBARE FILTERPUMPEN, SPECK ECO VS (ALLE) & EASYTRONIC RÜCKSPÜLAUTOMATIK
- Antworten: 101
- Zugriffe: 7863
- 17. Juni 2022, 15:10
- Forum: ELEKTROINSTALLATION / SCHALTBILDER
- Thema: SCHALTBILDER REGELBARE FILTERPUMPEN, SPECK ECO VS (ALLE) & EASYTRONIC RÜCKSPÜLAUTOMATIK
- Antworten: 101
- Zugriffe: 7863
Re: SCHALTBILDER REGELBARE FILTERPUMPEN, SPECK ECO VS (ALLE) & EASYTRONIC RÜCKSPÜLAUTOMATIK
Ich glaub ich hab zu kompliziert gedacht. Ich klemme Pin 5 (Digital Ground der Pumpe) auf die CO Ausgänge der Procon Relais und die jeweiligen digitalen Drehzahlpins 1,2,3,4 auf den NO Anschluss und konfigurier dann die jeweiligen Relais. Saft läuft ja dann nicht über die Relais, die werden ja nur von der Procon geschalten. Korrekt?
- 17. Juni 2022, 14:47
- Forum: ELEKTROINSTALLATION / SCHALTBILDER
- Thema: SCHALTBILDER REGELBARE FILTERPUMPEN, SPECK ECO VS (ALLE) & EASYTRONIC RÜCKSPÜLAUTOMATIK
- Antworten: 101
- Zugriffe: 7863
Re: SCHALTBILDER REGELBARE FILTERPUMPEN, SPECK ECO VS (ALLE) & EASYTRONIC RÜCKSPÜLAUTOMATIK
Hi,
bei unserem Brainpool habe ich die regelbare Aquagem Inverpro Pumpe dabei (Anschlussmöglichkeit s. Anhang) Könnte mir hier jemand einen Tipp für die Verdrahtung geben?
Die Drehzahl kann ja sowohl über einen digitalen Input (S.3) durch Brücken der Pins reguliert werden, als auch analog über eine gewisse Voltzahl. Ist das mit der procon.ip abbildbar? Wenn ich die Brücke über die Relais laufen lassen, läuft ja Saft direkt in die digitalen Eingänge. Wohl keine gute Idee.
Wenn ich mir die Prime Eco VS anschaue, lege ich die 3 Regelleitungen ja nur auf die Procon Relais und schalte die, also ein komplett anderes Konzept.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke euch
Grüße frank
bei unserem Brainpool habe ich die regelbare Aquagem Inverpro Pumpe dabei (Anschlussmöglichkeit s. Anhang) Könnte mir hier jemand einen Tipp für die Verdrahtung geben?
Die Drehzahl kann ja sowohl über einen digitalen Input (S.3) durch Brücken der Pins reguliert werden, als auch analog über eine gewisse Voltzahl. Ist das mit der procon.ip abbildbar? Wenn ich die Brücke über die Relais laufen lassen, läuft ja Saft direkt in die digitalen Eingänge. Wohl keine gute Idee.
Wenn ich mir die Prime Eco VS anschaue, lege ich die 3 Regelleitungen ja nur auf die Procon Relais und schalte die, also ein komplett anderes Konzept.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke euch
Grüße frank