Die Suche ergab 1 Treffer

von Hagen
10. Mai 2023, 13:09
Forum: EINBINDEN VON TEMPERATURSENSOREN IN DEN WASSERKREISLAUF
Thema: EINBINDEN VON TEMPERATURSENSOREN IN DEN WASSERKREISLAUF
Antworten: 102
Zugriffe: 19784

Re: EINBINDEN VON TEMPERATURSENSOREN IN DEN WASSERKREISLAUF

Alex hat geschrieben: 1. Februar 2023, 22:08 Kommst Du später noch "von unten" an den Skimmer dran (wo das Rohr Richtung Pumpe angeschlossen ist)? Dann könnte man auch in den zweiten Anschluß, den Skimmer normalerweise haben, eine Tauchhülse einbauen.... geht natürlich nur, wenn das noch irgendwie zugängig ist.

Es würde doch auch nichts dagegensprechen das T Stück an die normale Rückführung von Skimmer zu Pumpe zu machen, halt direkt / möglichst nah am Skimmer?!
Den zweiten Anschluss am Skimmer werde ich für einen Astral Wasserstandskübel nutzen..