Darf ich kurz fragen, was es mit der „neuen“ Steuerung auf sich hat?
Ich würde gerne eine Poolsteuerung anschaffen und jetzt nicht auf den letzten Drücker noch auf eine „alte“ Dteuerung setzen, wenn die Anbindung an den Homeassistant dann mit der neuen einfacher funktioniert