Die Suche ergab 1 Treffer

von hullen
15. Mai 2023, 16:44
Forum: ELEKTROLYSEANLAGE SELSBT ZUSAMMENSTELLEN
Thema: (PROCON.IP) | ELEKTROLYSE-ANLAGE SELBST ZUSAMMENSTELLEN (ZODIAC LM2-40)
Antworten: 533
Zugriffe: 23179

Re: ELEKTROLYSE-ANLAGE SELBST ZUSAMMENSTELLEN (ZODIAC LM2-40)

Hallo,
ich habe mir eine LM2-24 bestellt. Was nehme ich denn da für ein Netzteil? Hat jemand eine konkrete Empfehlung?

Viele Grüße
Hauke