Die Suche ergab 3 Treffer

von Hekki
9. April 2024, 18:43
Forum: NIVEAUSTEUERUNG SKIMMER- / ÜBERLAUFBECKEN
Thema: SCHWIMMERSCHALTER ZUR WASSERSTANDSREGELUNG / NIVEAUREGELUNG (SKIMMERBECKEN)
Antworten: 191
Zugriffe: 39543

Re: SCHWIMMERSCHALTER ZUR WASSERSTANDSREGELUNG / NIVEAUREGELUNG (SKIMMERBECKEN)

Danke dir. Ich habe 2 Skimmer habe auf der Seite ein Leereohr wo nichts läuft.
IMG_1013.jpeg
Ich würde gerne den Schwimmerschalter in den Skimmer bauen.

Bei der Anleitung steht das kein separater Behälter notwendig ist da Violetts Software eine angepasste Verzögerung Besitz.

Wie habt Ihr die Höhenverstellung gelöst?
von Hekki
9. April 2024, 13:12
Forum: NIVEAUSTEUERUNG SKIMMER- / ÜBERLAUFBECKEN
Thema: SCHWIMMERSCHALTER ZUR WASSERSTANDSREGELUNG / NIVEAUREGELUNG (SKIMMERBECKEN)
Antworten: 191
Zugriffe: 39543

Re: SCHWIMMERSCHALTER ZUR WASSERSTANDSREGELUNG / NIVEAUREGELUNG (SKIMMERBECKEN)

Hallo Zusammen,

bin neu hier.

Ich hätte einige Fragen bzgl. NIVEAUREGELUNG (SKIMMERBECKEN).

1. PIC Levelsensor PLS-041B-3PPI - Bürklin --> den hier kaufen. Benötige ich sonst noch was? Befestigung?

2. Wie lang ist die Leitung bzw. kann ich im Vorfeld eine Leitung zu Skimmer hinziehen? Welche Leitung benötige ich hier?

3. Bei mir ist noch kein Wasser drin (Bauphase) auf Welche Höhe platziert man den Schwimmerschalter.

4. Mann bohrt bzgl. der Leitung den Skimmer. Wie kann ich das abdichten?

Bedanke mich im voraus.

Grüße

Koral