Die Suche ergab 2 Treffer

von daherbst
11. Juni 2024, 09:33
Forum: OPTIONALE SENSOREN
Thema: NIVEAUREGELUNG (SKIMMERBECKEN) / SCHWIMMERSCHALTER ZUR WASSERSTANDSREGELUNG
Antworten: 5
Zugriffe: 1026

Re: NIVEAUREGELUNG (SKIMMERBECKEN) / SCHWIMMERSCHALTER ZUR WASSERSTANDSREGELUNG

Wunderbar - das spart schonmal enorm! :D

Ist schon bestellt - Dankeschön!
von daherbst
11. Juni 2024, 08:41
Forum: OPTIONALE SENSOREN
Thema: NIVEAUREGELUNG (SKIMMERBECKEN) / SCHWIMMERSCHALTER ZUR WASSERSTANDSREGELUNG
Antworten: 5
Zugriffe: 1026

Re: SCHWIMMERSCHALTER ZUR WASSERSTANDSREGELUNG / NIVEAUREGELUNG (SKIMMERBECKEN)

Guten Tag an die Community!
Erstmal ein herzliches Hallo - ich bin gerade mitten in der Realisation meines PPs (Pool-Projekts) :)

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage sehr trivial ist:
Habt ihr eine Empfehlung bezüglich einer Halterung für den Levelsensor?
Ich möchte den Skimmer so wenig wie möglich anbohren und würde daher eine Kunststoffvariante bevorzugen - zugleich sollte es so wenig wie möglich eine "Bastellösung" sein...

Eine Option wäre:
Sensor:
https://www.schwimmbadbau24.de/Allfit-S ... andsregler

Halterung:
https://www.schwimmbadbau24.de/Allfit-B ... eSchrauben

Vorteil: Ausreichend Kabellänge - sprich keine Stückelung notwendig..:
Nachteil: der Preis :x

LG