Hallo!
Danke für deine ausführliche Antwort! Ich habe in der Zwischenzeit virtuell die Pooltechnik aufgebaut mit folgenden Komponenten:
1x Astral Vigo Pro 600
1x Besgo DN50 5 Wege-Stangenventil
1x Badu EV Prime
4x JJ 2 Wege-Ventile (fürs automatische Abtrennen der Pool-Zu/Ableitungen im Falle eines Defekts)
1x D-NWT-Ti-45 Wärmetauscher

- Pooltechnik_vorne.jpg (130.2 KiB) 180 mal betrachtet
Die dunkelgrün markierten T-Stücke wären für die Injektionsventile gedacht (gelbe Bauteile wären die dazugehörigen Pumpen) und die hellgrünen T-Stücke wären die Zu/Ableitungen zur Messzelle (Orange eingezeichnet). Das Blaue T-Stück wäre für die automatische Wasserversorgung.
Ich bin offen für weitere Ratschläge, was ich bei der Verrohrung verbessern könnte bzw. was ich vll noch vergessen habe
LG