Wunschliste

Alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten
AlPi
Becken Standort: Indoor
Wasserinhalt in m³: 42
Förderleistung Pumpe: Regelbar
Abdeckung: Rolladen
Desinfektionsmittel: Chlor, flüssig
UV-C Anlage: Nein
Wunschliste

Beitrag von AlPi »

Moin ...
leider ist das Dashboard ja von den Vorgaben her statisch ... daher möchte ich gerne einen kleinen
Wunsch äußern ...

Im Widget "Heizung" wird ein nicht vorhandener Sensor angezeigt ... den bekomme ich auch nicht weg.
Dafür steht dann der Rücklauf der Heizung unten unter den allgemeinen Temperaturen ... der sollte doch
eigentlich im Widget Heizung sein .. oder deute ich das Falsch?

Nachtrag: Es ist Sensor 12, der dort angezeigt wird :mrgreen:
241029 - Violet Dashboard.jpg
Indoor-Fliesen-Pool | erstellt 1976 | 7,8 x 3.8 x 1,45 | ca. 42m³ | 1x Skimmer, 1x Bodenablauf, 2x ELD | Bilbao 500 mit AFM 1 | Aqua Vario Plus |
PoolDigital Violet Basis- & Dosiermodul und Relais-Erweiterung | Messungen: Redox - pH - Chlor | Dosierung: Flüssigchlor und pH- |
Heizung: 22m² Speck BK370 + 18KW Öl Heizung | GSA 3KW Rondo C2G | Entfeuchtung: Dantherm CDP35 | Autom. Rollo-Abdeckung |
PoolLab 2.0 mit flüssig Reagenzien FW 2.13 | Dolphin E30 | Kleine Sauna 1,85 x 1,85 mit 7,5 KW Ofen

Alex
Administrator
Becken Standort: Outdoor
Wasserinhalt in m³: 103
Abdeckung: Keine
Re: Wunschliste

Beitrag von Alex »

Hatte ich schonmal erwähnt. Du wählst selber aus "ob" und "welche" Sensoren da mit eingeblendet werden:
https://violet.local/configuration.htm?CID=4

Bild

AlPi
Becken Standort: Indoor
Wasserinhalt in m³: 42
Abdeckung: Rolladen
Re: Wunschliste

Beitrag von AlPi »

Was soll ich sagen >>> :HUG:
Indoor-Fliesen-Pool | erstellt 1976 | 7,8 x 3.8 x 1,45 | ca. 42m³ | 1x Skimmer, 1x Bodenablauf, 2x ELD | Bilbao 500 mit AFM 1 | Aqua Vario Plus |
PoolDigital Violet Basis- & Dosiermodul und Relais-Erweiterung | Messungen: Redox - pH - Chlor | Dosierung: Flüssigchlor und pH- |
Heizung: 22m² Speck BK370 + 18KW Öl Heizung | GSA 3KW Rondo C2G | Entfeuchtung: Dantherm CDP35 | Autom. Rollo-Abdeckung |
PoolLab 2.0 mit flüssig Reagenzien FW 2.13 | Dolphin E30 | Kleine Sauna 1,85 x 1,85 mit 7,5 KW Ofen

Antworten