>>ist das der grund das ich nicht zu benutzeroberfläche komme?
ja, nachdem die Benutzeroberfläche komplett auf der Card liegt. Wenn die nicht mehr lesbar ist, sieht man auch keine Oberfläche.
Hattet Ihr das Gehäuse Oberteil mal abgenommen (zum anklemmen o.ä.)?
Hast evtl eine andere Card greifbar zum testen? bis 16GB (keine Größere)
Webinterface nicht aufrufbar
-
Alex
- Administrator
-
LAMA
Re: Webinterface nicht aufrufbar
Nein das Gehäuse wurde nie geöffnet. Ja könnte ich mit einer anderen SDKarte probieren. Wenn sie mir dir Datei zukommen lassen.
Grüße Reitmayer Peter
Grüße Reitmayer Peter
-
kiesewhe
Guten Abend,
ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hier mit dranhängen darf (oder einen neuen Thread eröffnen sollte...).
Bei mir ist das Webinterface auch nicht nicht mehr bedienbar.
Ich habe mal Bilder angehängt, wie´s gerade bei mir aussieht. Die SD Karte habe ich herausgenommen, sie lässt sich aber offensichtlich nicht mehr lesen (s. Anhang).
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus, Heinz
ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hier mit dranhängen darf (oder einen neuen Thread eröffnen sollte...).
Bei mir ist das Webinterface auch nicht nicht mehr bedienbar.
Ich habe mal Bilder angehängt, wie´s gerade bei mir aussieht. Die SD Karte habe ich herausgenommen, sie lässt sich aber offensichtlich nicht mehr lesen (s. Anhang).
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus, Heinz
-
Alex
- Administrator
Jo... wenn Sie am PC auch nicht mehr lesbar ist (bzw. generell halt nicht mehr lesbar ist), dann sieht man nur noch das Bild von Deinem Screenshot oben.
Was is da denn für eine Card drin? Hast ne Kopie?
Was ist alles an der ProCon angeschlossen?
Wo sind überall Entstörglieder verbaut?
Was is da denn für eine Card drin? Hast ne Kopie?
Was ist alles an der ProCon angeschlossen?
Wo sind überall Entstörglieder verbaut?
-
kiesewhe
Was is da denn für eine Card drin? Hast ne Kopie?--------------> die Originale, keine Kopie (Asche auf mein Haupthaar).
Was ist alles an der ProCon angeschlossen?----------------------> Filterpumpe und zwei Dosierpumpen (sonst noch nichts)
Wo sind überall Entstörglieder verbaut? ----------------------------> s. o. Filterpumpe und Dosierpumpen.
Was ist alles an der ProCon angeschlossen?----------------------> Filterpumpe und zwei Dosierpumpen (sonst noch nichts)
Wo sind überall Entstörglieder verbaut? ----------------------------> s. o. Filterpumpe und Dosierpumpen.
-
Alex
- Administrator
>>Wo sind überall Entstörglieder verbaut? ----------------------------> s. o. Filterpumpe und Dosierpumpen.
...unpraktisch. Und warum sind keine Entstörglieder verbaut worden? Genau dafür sind die da... damit die SD-Card nicht irgendwann wegen irgendwelcher Impulse - die induktive Verbraucher (wie Dosierpumpen oder ein Schütz für die Filterpumpen) erzeugen - in Rauch aufgeht.
>> die Originale, keine Kopie
...ja... was für eine Card?
...unpraktisch. Und warum sind keine Entstörglieder verbaut worden? Genau dafür sind die da... damit die SD-Card nicht irgendwann wegen irgendwelcher Impulse - die induktive Verbraucher (wie Dosierpumpen oder ein Schütz für die Filterpumpen) erzeugen - in Rauch aufgeht.
>> die Originale, keine Kopie
...ja... was für eine Card?
-
kiesewhe
"...unpraktisch. Und warum sind keine Entstörglieder verbaut worden? Genau dafür sind die da... damit die SD-Card nicht irgendwann wegen irgendwelcher Impulse - die induktive Verbraucher (wie Dosierpumpen oder ein Schütz für die Filterpumpen) erzeugen - in Rauch aufgeht."
Häh? Bei diesen drei Pumpen WURDEN Entstörglieder verbaut!!! (BTW, von einem Elektriker).
"...ja... was für eine Card? ---> " ich bin davon ausgegangen, das bekannt ist was verbaut/ausgeliefert wird... Es ist eine SanDisk Ultra 16GB.
Häh? Bei diesen drei Pumpen WURDEN Entstörglieder verbaut!!! (BTW, von einem Elektriker).
"...ja... was für eine Card? ---> " ich bin davon ausgegangen, das bekannt ist was verbaut/ausgeliefert wird... Es ist eine SanDisk Ultra 16GB.
-
Alex
- Administrator
ach so, ich dachte, "sonst nichts" bezog sich auf die Entstörglieder. Sorry, hatte ich falsch gelesen.
Was hat er da genau verbaut? Und was für Dosierpumpen sind dran? 230V?
Lässt sich die SD-Card noch formatieren (FAT32)?
Was hat er da genau verbaut? Und was für Dosierpumpen sind dran? 230V?
Lässt sich die SD-Card noch formatieren (FAT32)?
-
kiesewhe
"Was hat er da genau verbaut?" --> keine Ahnung! Ich sehe morgen früh mal nach.
Es sind diese SEKO Pumpen (230V, wie im Shop).
"Lässt sich die SD-Card noch formatieren (FAT32)?" Habe ich noch nicht versucht. Soll ich?
Es sind diese SEKO Pumpen (230V, wie im Shop).
"Lässt sich die SD-Card noch formatieren (FAT32)?" Habe ich noch nicht versucht. Soll ich?
-
kiesewhe
Hab´ die Karten gerade formatieren können (FAT32).
-
Alex
- Administrator
Ja, andere Möglichkeit hast eh nicht.
@SD-Card: ... wir hatten verschiedene, deswegen die Frage
Hab Dir eine Mail mit einem Download-Link für die Dateien geschickt. Die ProCon ist danach aber halt wieder im Auslieferungszustand.
-
Alex
- Administrator
Ok.
Die Dosierpumpen sind direkt an der ProCon angeschlossen, oder mit den Finder-Wischer Relais?
Wenn mit Finder, dann muss ein Snubber an jedes Finder-Relais und einer an der Dosierpumpe sein.
Oder sind irgendwelche 24V Koppelrelais dazwischen, anstatt der Finder-Wischer?
Bei der Filterpumpe muss ein Snubber am Schütz für die Pumpe sein (an der Filter-Pumpe selber nicht unbedingt).
Oder ist es eine regelbare Pumpe die immer mit 230V versorgt ist?
-
kiesewhe
Was ist das jetzt für eine (Hersteller?) ... wir hatten verschiedene.-----> SanDisk Ultra 16GB.
-
kiesewhe
Vielen Dank für die Unterstützung bisher!!!
-
Alex
- Administrator
Nach den Entstörgliedern müsste man aber ggf. nochmal kucken ob alle richtig angeschlossen sind (und auch überall welche sind, wo welche hinmüssen). "Von allein" schreiben sich die SanDisc eigentlich nicht so kaputt