Zugriff auf Poolcontroller

Alles weitere, was in keine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
einsiedlerxx
Beiträge: 304
Registriert: 4. November 2016, 17:59

Re: Zugriff auf Poolcontroller

Beitrag von einsiedlerxx »

Vom PC aus gehe ich auch über die myFritz-Adresse auf den Controller. Habe jetzt mal über die IP-Adresse mit Doppelpunkt und Port probiert. Funktioniert auch gut.

Ich werde jetzt mal alle LAN-Verbindungen abziehen und neu einstecken, einige sind ja im Außenbereich, vielleicht korrodiert da auch mal was. Das ganze System ist ja schon Jahre am Laufen. Und dann beobachte ich weiter.
 

Alle Reaktionen


Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 10185
Registriert: 28. Mai 2014, 23:00

Re: Zugriff auf Poolcontroller

Beitrag von Alex »

IP mit Port funktioniert auch am Handy normal?
 

Alle Reaktionen


Patrick.Fröhlin
Beiträge: 58
Registriert: 9. Februar 2021, 20:57

Re: Zugriff auf Poolcontroller

Beitrag von Patrick.Fröhlin »

Hallo zusammen. Habe mal wieder ein technisches Problem. Habe eine neue FRITZ!Box und die hat eine neue ip vergeben für die Procon. Wie bekomme ich beim iPhone wieder so ein neuer Icon erstellt mit der einfachen Bedienmaske? Wenn ich die ip eingebe komme ich darauf, will aber wieder so eine schnelle App
Vielen lieben Dank
Lg Patrick
 

Alle Reaktionen


Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 10185
Registriert: 28. Mai 2014, 23:00

Re: Zugriff auf Poolcontroller

Beitrag von Alex »

Was is denn „ne schnelle App“…?
Eigentlich musst du nicht mehr machen, als die aufgerufene URL im Browser als „Bookmark zum Homscreen“ abspeichern.
 

Alle Reaktionen


Patrick.Fröhlin
Beiträge: 58
Registriert: 9. Februar 2021, 20:57

Re: Zugriff auf Poolcontroller

Beitrag von Patrick.Fröhlin »

Sieht jetzt so aus, vorher war es anderst einfacher irgendwie
 

Alle Reaktionen

Dateianhänge
IMG_2021.png

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 10185
Registriert: 28. Mai 2014, 23:00

Re: Zugriff auf Poolcontroller

Beitrag von Alex »

Klick halt mal im Menü auf Phase2... oder ruf sie direkt auf ..."/gui/phase2/" (an die IP mit dranhängen)
 

Alle Reaktionen


Patrick.Fröhlin
Beiträge: 58
Registriert: 9. Februar 2021, 20:57

Re: Zugriff auf Poolcontroller

Beitrag von Patrick.Fröhlin »

Wie finde ich das ? 🫣 oh man sorry Alex
 

Alle Reaktionen


Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 10185
Registriert: 28. Mai 2014, 23:00

Re: Zugriff auf Poolcontroller

Beitrag von Alex »

Tipp es halt ein, wenn du es nicht findest.... da steht http://DEINE_IP in der Adresszeiele des Browser. Häng /gui/phase2/ (mit dem / am Ende)
 

Alle Reaktionen


Patrick.Fröhlin
Beiträge: 58
Registriert: 9. Februar 2021, 20:57

Re: Zugriff auf Poolcontroller

Beitrag von Patrick.Fröhlin »

Vielen lieben Dank 👌🙈🤩
 

Alle Reaktionen