Seite 2 von 2
Re: Speck Gegenstromanlage
Verfasst: 19. Mai 2026, 12:33
von Alex
Hätte man wohl schon die Pumpe anders stellen müssen (falls überhaupt Platz dafür ist), damit man mit weniger Winkeln ausgekommen wäre (oder besser Bögen hätte verwenden können).
Re: Speck Gegenstromanlage
Verfasst: 20. Mai 2026, 14:55
von Tiemo
Ja das stimmt. Den Schacht haben sie auch selber gebaut. Hab gestern mit denen telefoniert, sie machen die komplette Verrohrung neu, nun in 75mm komplett.
Danke für euere Hilfe
Re: Speck Gegenstromanlage
Verfasst: 20. Mai 2026, 15:09
von AlPi
und plötzlich geht es ... Daumen hoch ...
