Hi Alex,
funktioniert wieder. Danke. Perfekter Service. Und das innerhalb von Minuten.
Gruß
Controler oder Kartenprobleme?
-
einsiedlerxx
-
einsiedlerxx
Re: Controler oder Kartenprobleme?
... also die Uhrzeit stimmt wieder. Der Controller zeigt wieder Werte im Verlauf an. Allerdings stehen in der ausgelagerten CSV keine Werte nach 09:00 Uhr, der Uhrzeit, zu der der Controller ausgestiegen ist. Ca. 15:00 Uhr habe ich ihn ja, dank Alex Hilfe, wieder auf die korrekte Zeit gestellt, aber in der CSV sind auch keine Werte für heute nach 15:00 Uhr.
-
einsiedlerxx
... in der Dosierstatistik sind wiederum Werte vom 01.10.2018 nach 15:00 Uhr.
-
Alex
- Administrator
Also in der .csv am Controller muss ja schonmal was drinstehen, sonst könnte er auch im Verlauf nichts anzeigen - Die Werte kommen aus dieser Datei (aus dem Ordner/history/2018/oct...)
Was verstehst Du unter "ausgelagerter" CSV Datei. Die Datei die man "exportieren" kann?
Die wird von unserem Server generiert, könnte aber durchaus sein dass das mit der "halben" Statistikdatei schief geht die Du für heute hast.
Was verstehst Du unter "ausgelagerter" CSV Datei. Die Datei die man "exportieren" kann?
Die wird von unserem Server generiert, könnte aber durchaus sein dass das mit der "halben" Statistikdatei schief geht die Du für heute hast.
-
einsiedlerxx
Ja, ich meine die exportierte Datei. Okay, mal morgen schauen. Ansonsten läuft alles. Danke.