Hallo zusammen,
wie Groß müsste der Abstand zwischen Impfstellen und Rücklauf fühler sein, wenn dieser hinter den Impfstellen wäre?
Reichen ~40-50cm Abstand?
Hintergrund ist zum einen die Einbausituation, ich bekomme maximal 2 T-Stücke in den Wagerechten Teil.
Sonst müsste ich den Tempsensor oberhalb des linken Absperrhahns einbauen, wodurch die Impfstellen auf fast 2m Höhe wären.
Die Impfstellen, werden der höchste Teil der Anlage
Sonst wäre direkt vor dem Zulauf zum Becken, im Hauptstrom ausserhalb des Bypass, ~1.20m hinter den Impfstellen möglich.
(Zulauf wäre von links)

- InkedIMG_1604_LI.jpg (1.92 MiB) 4293 mal betrachtet
Alternative wäre Option2, da wären die Impfstellen im Senktechten Teil und ich müsste sehen ob ich ggf ein 3. T-Stück im senkrechten Teil unter bekomme um zu entleeren...

- InkedIMG_1609_LI.jpg (1.94 MiB) 4293 mal betrachtet
Was meint ihr?
Gruß
Patrick