Hi,
ich freue mich auf den Frühling und habe nachdem Winterschlaf einmal auf das Pool Control geguckt, der schon wegen der Ventile an war. Mit Verwunderung habe ich gesehen das Monate an Daten fehlen und das die die da sind scheinbar defekt sind.
Im Webinterface sieht das wie folgt aus, wie im Anhang. Die CSV Daten sehen so aus, als ob Binärdaten dort landen?
Hat jemand sowas schon mal gehabt, was soll ich machen? Bringt das Update hier etwas? Der ist relativ tief im Netzwerk und kann/möchte ihn nicht aus den Internet erreichbar machen, lese ich richtig das ich nur die Dateien aus den Update auf die SD Karte spielen muss?
LG
Tim
Sensor Daten / Historische Daten - Undefined/NO DATA
-
TimWHH
Sensor Daten / Historische Daten - Undefined/NO DATA
- Dateianhänge
-
- csv daten
- Bildschirmfoto 10.png (1.5 MiB) 32 mal betrachtet
-
- Webinterface
- Bildschirmfoto 9.png (496.63 KiB) 32 mal betrachtet
-
Alex
- Administrator
Re: Sensor Daten / Historische Daten - Undefined/NO DATA
>>lese ich richtig das ich nur die Dateien aus den Update auf die SD Karte spielen muss?
Ja. Aber wenn Du das mit einem MAC machst, pass auf das der nicht alle anderen Dateien auf der Card in den entsprechenden Ordnern weglöscht.
Das Update hat aber damit nichts zu tun also das behebt das erstmal nicht
Sehen die History Dateien alle so aus? ... bzw. ab wann sehen die so aus?
Wenn Du Card am PC hast, dann kopier bitte mal den Ordner /history komplett und schick mir den bitte per Mail (als .zip oder .rar) das ich mir die Dateien mal anschauen kann
Ja. Aber wenn Du das mit einem MAC machst, pass auf das der nicht alle anderen Dateien auf der Card in den entsprechenden Ordnern weglöscht.
Das Update hat aber damit nichts zu tun also das behebt das erstmal nicht
Sehen die History Dateien alle so aus? ... bzw. ab wann sehen die so aus?
Wenn Du Card am PC hast, dann kopier bitte mal den Ordner /history komplett und schick mir den bitte per Mail (als .zip oder .rar) das ich mir die Dateien mal anschauen kann