Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage. Mittlerweile hab ich ein Kabel für meine regelbare Filterpumpe, eine AquaForte Eco IVS 75.
Bei der Konfiguration sollte mir ja eigentlich die Drehzahl [STUFE1-3] zur Auswahl angezeigt werden, hab ich aber nicht, ich hab nur Start, Ende Eco.
Die Pumpe spricht an, heißt die Startet und Stoppt wenn ich die Laufzeit and bzw abwähle, allerdings immer auf 100%.
regelbare Filterpumpe ansteuern
-
hankrogers
- Becken Standort: Outdoor
- Abdeckung: Keine
- Desinfektionsmittel: Elektrolyse
- Elektrolyse: Zodiac LM-2 40
- UV-C Anlage: Nein
- AlPi
- Becken Standort: Indoor
- Wasserinhalt in m³: 42
- Förderleistung Pumpe: Regelbar
- Abdeckung: Rolladen
- Desinfektionsmittel: Chlor, flüssig
Re: regelbare Filterpumpe ansteuern
Du musst der Violet sagen, dass Du eine steuerbare Pumpe hast ..
KONFIGURATION - Funktionen-Steuerung
KONFIGURATION - Funktionen-Steuerung
Indoor-Fliesen-Pool | Becken 1976 Umbau Hallenbad 2000 | 7,8 x 3.8 x 1,45 | ca. 42m³ | 1x SK, 1x BA, 2x ELD | Bilbao 500 AFM 1 | Aqua Vario Plus | PoolDigital Violet Basis- Dosiermodul und Relais-Erweiterung | Messungen: Redox - pH - Chlor | Dosierung: Flüssigchlor, pH- und Flock |Heizung: 22m² Speck BK370 + 18KW Öl | GSA 3KW Rondo C2G | Entfeuchtung: WDH-SE60 Full Inverter | Autom. Rollo | PoolLab 2.0 FW 2.14 | Dolphin E30 | Sauna 1,85 x 1,85 mit 7,5 KW Ofen | PV 13,3
-
hankrogers
- Becken Standort: Outdoor
- Abdeckung: Keine
- Desinfektionsmittel: Elektrolyse
- Elektrolyse: Zodiac LM-2 40
Re: regelbare Filterpumpe ansteuern
Prima, danke. Das hatte ich nicht gesehen. Wäre ich wohl bei der Grundkonfiguration drüber gestolpert.
Die Watt Zahlen gebe ich dann entsprechend meiner Pumpe ein. Mal gucken ob das irgendwo steht.
Die Watt Zahlen gebe ich dann entsprechend meiner Pumpe ein. Mal gucken ob das irgendwo steht.