Wir haben die ganze Technik ja schon seit 2020 aber erst jetzt mit Elektriker installieren können.
Die Suche ergab 3 Treffer
- 8. Mai 2023, 22:07
- Forum: BAUBERICHTE | UMSETZUNG | FRAGEN ZUM POOLBAU
- Thema: Neubau Zodiak LM2-40, DMX-LED, Absorber
- Antworten: 58
- Zugriffe: 1813
Re: Neubau Zodiak LM2-40, DMX-LED, Absorber
Ist wieder draussen
hat etwas fummeln nötig gehabt, aber Hauptsache es hat geklappt. Nur leider bekommen wir keine Verbindung zur Procon.
Wir haben die ganze Technik ja schon seit 2020 aber erst jetzt mit Elektriker installieren können.
Wir haben die ganze Technik ja schon seit 2020 aber erst jetzt mit Elektriker installieren können.
- 8. Mai 2023, 17:39
- Forum: BAUBERICHTE | UMSETZUNG | FRAGEN ZUM POOLBAU
- Thema: Neubau Zodiak LM2-40, DMX-LED, Absorber
- Antworten: 58
- Zugriffe: 1813
Re: Neubau Zodiak LM2-40, DMX-LED, Absorber
Hallo Leute, wir haben grad das gleiche Problem mit der SD Card. Ich bräuchte HilfeEduard hat geschrieben: ↑21. April 2020, 21:37 Mir ist gerade was peinliches passiert. Beim vorsichtigem reinlegen der Karte in den Controller ist diese mir in den Schlitz zwischen dem Leser und dem Gehäuse reingefallen.
Darf ich das Gehäuse öffnen ohne die Gewährleistung des Herstellers zu verlieren?
Ich wüsste sonst nicht wie ich diese raubekomme.
Oder gibt es da ein Trick denn ich nicht kenne?
- 7. Oktober 2020, 17:44
- Forum: SONSTIGES
- Thema: Verschraubung nicht Lieferbar, andere Quelle?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 319
Re: Verschraubung nicht Lieferbar, andere Quelle?
Hey,
Ich bräuchte noch die Verschraubung, wer will seine für wieviel los werden
LG Susanne
Ich bräuchte noch die Verschraubung, wer will seine für wieviel los werden
LG Susanne