Die Suche ergab 3 Treffer

von Sannexs
8. Mai 2023, 22:07
Forum: BAUBERICHTE | UMSETZUNG | FRAGEN ZUM POOLBAU
Thema: Neubau Zodiak LM2-40, DMX-LED, Absorber
Antworten: 58
Zugriffe: 1813

Re: Neubau Zodiak LM2-40, DMX-LED, Absorber

Ist wieder draussen :-D 😀 hat etwas fummeln nötig gehabt, aber Hauptsache es hat geklappt. Nur leider bekommen wir keine Verbindung zur Procon.
Wir haben die ganze Technik ja schon seit 2020 aber erst jetzt mit Elektriker installieren können.
von Sannexs
8. Mai 2023, 17:39
Forum: BAUBERICHTE | UMSETZUNG | FRAGEN ZUM POOLBAU
Thema: Neubau Zodiak LM2-40, DMX-LED, Absorber
Antworten: 58
Zugriffe: 1813

Re: Neubau Zodiak LM2-40, DMX-LED, Absorber

Eduard hat geschrieben: 21. April 2020, 21:37 Mir ist gerade was peinliches passiert. Beim vorsichtigem reinlegen der Karte in den Controller ist diese mir in den Schlitz zwischen dem Leser und dem Gehäuse reingefallen.
Darf ich das Gehäuse öffnen ohne die Gewährleistung des Herstellers zu verlieren?
Ich wüsste sonst nicht wie ich diese raubekomme.
Oder gibt es da ein Trick denn ich nicht kenne?
Hallo Leute, wir haben grad das gleiche Problem mit der SD Card. Ich bräuchte Hilfe :-D
von Sannexs
7. Oktober 2020, 17:44
Forum: SONSTIGES
Thema: Verschraubung nicht Lieferbar, andere Quelle?
Antworten: 10
Zugriffe: 319

Re: Verschraubung nicht Lieferbar, andere Quelle?

Hey,

Ich bräuchte noch die Verschraubung, wer will seine für wieviel los werden :D

LG Susanne