Hallo,
in meiner laienhaften Vorstellung wollte ich mal Fragen ob es nicht interessant wäre die Möglichkeit zu schaffen, dass sich mehrere Benutzer am Controller anmelden können? Der Hintergrund ist, dass nicht jeder aus der Familie den vollen Zugriff auf den Controller und damit auf Dosierung und Pumpensteuerung haben sollte, auf gewisse Schalter, zB den der Poolbeleuchtung jedoch schon.
Besten Gruß
Toby