EXTERNE RELAISPLATINE MIT 8 RELAIS (ALT)

Archivierte Beiträge zu abgeschlossenen Themen.
Zehro
Beiträge: 27
Registriert: 14. Juli 2015, 18:59

Re: EXTERNE RELAISPLATINE MIT 8 RELAIS

Beitrag von Zehro »

Ich warte auch schon seit mit Vorfreude :-)
 

Alle Reaktionen


Benutzeravatar
zetti
Beiträge: 10
Registriert: 6. Januar 2015, 21:47

Re: EXTERNE RELAISPLATINE MIT 8 RELAIS

Beitrag von zetti »

Ich möchte bitte auch eine bestellen, im Shop ist die Erweiterung nicht zu finden, oder bin ich blind ?
 

Alle Reaktionen


Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 10185
Registriert: 28. Mai 2014, 23:00

Re: EXTERNE RELAISPLATINE MIT 8 RELAIS

Beitrag von Alex »

Ne, bist nicht blind. Es gibt noch keine :) ...bisschen dauert's noch. :)
 

Alle Reaktionen


Zehro
Beiträge: 27
Registriert: 14. Juli 2015, 18:59

Re: EXTERNE RELAISPLATINE MIT 8 RELAIS

Beitrag von Zehro »

any update? Brauche Relais damit ich meine Pläne vollenden kann :D
 

Alle Reaktionen


Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 10185
Registriert: 28. Mai 2014, 23:00

Re: EXTERNE RELAISPLATINE MIT 8 RELAIS

Beitrag von Alex »

...hm. Platinen sind bestellt, Gehäuse auch (bzw. letztere sind schon da).
Wenn die Platinen da sind, muss das zum Bestücker, der muss dann mal noch kommentieren wie lange er braucht... Normalerweise hat der ~4..6 Wochen Vorlauf ab Auftragserteilung.
Also irgendwo in de Richtung wird's liegen.
 

Alle Reaktionen


Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 10185
Registriert: 28. Mai 2014, 23:00

Re: EXTERNE RELAISPLATINE MIT 8 RELAIS

Beitrag von Alex »

Spoiler:

Bild

So sieht sie aus, wenn sie fertig ist :) Paar Infos schreib ich gleich noch.
 

Alle Reaktionen


Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 10185
Registriert: 28. Mai 2014, 23:00

Re: EXTERNE RELAISPLATINE MIT 8 RELAIS

Beitrag von Alex »

Wie im letzten Posting angedeutet (4-6 Wochen)... werden es "natürlich" leider 6 Wochen wenn man auf etwas wartet. Bis wir die Platinen also bekommen und Manuel und mit der Inbetriebnahme und Tests fertig ist, wird es um den 13..15.Juli sein. Ab da können wir wieder Relaiserweiterungen liefern (wenn der Termin denn jetzt gehalten wird - wovon wir ausgehen)... Ich mach dazu noch einen eigenen Thread. Ist glaub geschickter.

Hier geht's weiter: https://www.poolsteuerung.de/viewtopic.php?f=21&t=739
 

Alle Reaktionen