Hallo zusammen,
Hab da was verkabelt, kann ich das so meinem Elektriker zur Überprüfung geben?
Gruss, Stefan
Meinung zum Verteiler
-
Der_Steff
Meinung zum Verteiler
- Dateianhänge
-
- 20190519_120636-1152x2048.jpg (703.9 KiB) 180 mal betrachtet
-
Alex
- Administrator
Re: Meinung zum Verteiler
Jo... sieht doch auf dem Foto schonmal gut aus 
Was schalten die Eltakos?
Was schalten die Eltakos?
-
Der_Steff
Trafo von Poolbeleuchtung und Spots von Gartenbeleuchtung... (die eltakos hatte ich noch da)
Hab schon mal ein Kabel angeschlossen, läuft alles... jetzt geht's ans programmieren... die Temperatur Regeln versteh ich noch nicht so ganz, wo ist der Unterschied zwischen > und >= ? Ich möchte quasi: absorber wärmer als pool= Pumpe und 3wege an... Pool = absolut (30), 3wege off und Pumpe off
Zeitregel läuft die Pumpe frühs ne Viertelstunde Stunde früher an als die Tempregel, sodass der controler die tatsächliche Temperatur vom Pool an der Messzelle misst, wo der Fühler vom poolwasser sitzt (Zelle bestelle ich noch bei euch...)
Hab schon mal ein Kabel angeschlossen, läuft alles... jetzt geht's ans programmieren... die Temperatur Regeln versteh ich noch nicht so ganz, wo ist der Unterschied zwischen > und >= ? Ich möchte quasi: absorber wärmer als pool= Pumpe und 3wege an... Pool = absolut (30), 3wege off und Pumpe off
Zeitregel läuft die Pumpe frühs ne Viertelstunde Stunde früher an als die Tempregel, sodass der controler die tatsächliche Temperatur vom Pool an der Messzelle misst, wo der Fühler vom poolwasser sitzt (Zelle bestelle ich noch bei euch...)
-
Alex
- Administrator
>> die Temperatur Regeln versteh ich noch nicht so ganz, wo ist der Unterschied zwischen > und >= ?
....is nicht viel Unterschied. Wie es halt mathematisch auch richtig ist/angewendet wird.
>20 gilt für alle Temperaturen größer als 20.00° ... also ab 20.01°
>=20 gilt für 20.00° und halt auch alles was größer ist...
....is nicht viel Unterschied. Wie es halt mathematisch auch richtig ist/angewendet wird.
>20 gilt für alle Temperaturen größer als 20.00° ... also ab 20.01°
>=20 gilt für 20.00° und halt auch alles was größer ist...