Hallo zusammen,
Kriege sowohl am PC und am Handy nur noch dieses zusehen:
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann. Trat gestern Abend auf. Router bereits neu gestartet.
Gruss
Boris
Procon Netztwerk
-
blaubatu
- Beiträge: 66
- Registriert: 13. Mai 2019, 14:47
-
blaubatu
- Beiträge: 66
- Registriert: 13. Mai 2019, 14:47
Re: Procon Netztwerk
Habe den Controller ausgeschaltet. Beim einschalten ging die Pumpe nicht an! Habe nochmal alles stromlos gemacht und danach kam die Pumpe. Jetzt habe ich auch wieder Zugriff auf den Controller. Leider hat er den Restinhalt des PH Kanister auf 100% gesetzt, war vorher 56%.
Kriege ich den alten Zustand wieder hin? Habe unter Verlauf keine Daten!
Kriege ich den alten Zustand wieder hin? Habe unter Verlauf keine Daten!
-
blaubatu
- Beiträge: 66
- Registriert: 13. Mai 2019, 14:47
Re: Procon Netztwerk
Komme auch nicht auf die SD Karte.
Sehe alle Daten kriege aber folgende Info wenn ich auf dem Button update drücke.
Sehe alle Daten kriege aber folgende Info wenn ich auf dem Button update drücke.
- Dateianhänge
-
- Controller.JPG (300.83 KiB) 123 mal betrachtet
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10185
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
Re: Procon Netztwerk
Ich weiß grad nicht was Du vor hast, aber warum solltest Du mit Button 'Update' "auf die SD-Card kommen"?
Dafür gibts ja nen Button "SD-CARD"... ?
>>Kriege ich den alten Zustand wieder hin? Habe unter Verlauf keine Daten!
Kannst Deine Zugangsdaten mal kurz wieder auf admin/admin einstellen (oder was anderes und mir dann per Mail schicken)?
Dafür gibts ja nen Button "SD-CARD"... ?
>>Kriege ich den alten Zustand wieder hin? Habe unter Verlauf keine Daten!
Kannst Deine Zugangsdaten mal kurz wieder auf admin/admin einstellen (oder was anderes und mir dann per Mail schicken)?
-
blaubatu
- Beiträge: 66
- Registriert: 13. Mai 2019, 14:47