Hallo zusammen,
ich bin noch im Planungsstadium für den Familienpool und will mir ein paar Informationen über die proCon.IP besorgen, da diese wohl die Poolsteuerung übernehmen soll.
Momentan haben es mir die AstralPool Lumi Plus Design in der DMX-RGB Ausführung angetan, und daher meine Fragen, hat hier jemand Erfahrung mit diesen LED Scheinwerfern,
und 2. wenn ich es richtig verstehe ist die proCon.IP in Verbindung mit der proCon.dmx Erweiterung in der Lage diese Scheinwerfer direkt anzusprechen, Farben individuell einzustellen, etc., ohne dass es einer weiteren Hardware bedarf.
Stimmt das so?
Vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße,
Stefan
DMX Steuerung AstralPool LumiPlus Design mit Procon.IP
-
Donausteffen
-
Alex
- Administrator
Re: DMX Steuerung AstralPool LumiPlus Design mit Procon.IP
Nein, die LumiPlus sind selber nicht DMX fähig. die brauchen das Steuergerät von Astral.
Die ProCon kann DMX ohne die Relaiserweiterung -> d.H Du kannst mit der ProCon (oder einem anderen DMX Master) dann das Astral-Steuergerät ansteuern.
Gruß
Alex
Die ProCon kann DMX ohne die Relaiserweiterung -> d.H Du kannst mit der ProCon (oder einem anderen DMX Master) dann das Astral-Steuergerät ansteuern.
Gruß
Alex
-
DJ.Eddy
Re: DMX Steuerung AstralPool LumiPlus Design mit Procon.IP
ich ahbe auch das DMX-System von Astral und steuere mit den DMX-Werten der ProCon. Es geht aber auch per Software und DMX-Systemen von Fremdherstellern. Du brauchst aber immer den "Wandler" von Astral um das DMX-Signal auf die zwei Adern der Lumi-Scheinwerfer zu bekommen.