Zeitsteuerung DMX?
-
guw
Zeitsteuerung DMX?
Kann man im Pool Controller irgendwie hinterlegen, dass das Licht zu einer bestimmten Uhrzeit oder bei einem Trigger (DIO) eingeschalten wird und um xyz Uhr wieder aus?
-
Alex
- Administrator
Re: Zeitsteuerung DMX?
Ne, DMX Pattern kann man nicht nach Zeit vorwählen.
Du kannst die Spannungsversorgung der Leuchten halt über ein Relais ein/ausschalten und ein Pattern einfach immer ausgewählt lassen.
Du kannst die Spannungsversorgung der Leuchten halt über ein Relais ein/ausschalten und ein Pattern einfach immer ausgewählt lassen.
-
guw
Kann man das als Funktionswunsch mit in die Liste aufnehmen?Alex hat geschrieben:Ne, DMX Pattern kann man nicht nach Zeit vorwählen.
Auch eine Idee. Allerdings sind meine Kanäle sowohl am Pool Controller als auch am KNX Aktor in der UV Pool voll.Alex hat geschrieben:Du kannst die Spannungsversorgung der Leuchten halt über ein Relais ein/ausschalten und ein Pattern einfach immer ausgewählt lassen.
-
pointer13
Ist die Funktion mal angedacht bzw. überhaupt umsetzbar? ich fände es super ansonsten hat der Controller echt alles was man braucht und drüber hinaus noch mehr.Alex hat geschrieben:Ne, DMX Pattern kann man nicht nach Zeit vorwählen.
-
Alex
- Administrator
Ne, is eigentlich nicht angedacht.
-
pointer13
schade das ist tatsächlich das einzige was ich vermisse *jammernaufhohemniveau*
-
janni21266
Ich hol das Thema noch mal hoch 
Könnte man mit einer Shelly (Ich hab hier ne 2.5 rumliegen) den Trafo an und ausschalten? Dann könnte man abends mit der app den UWS anschalten. So läuft der Trafo nicht den ganzen Tag unnütz.
Könnte man mit einer Shelly (Ich hab hier ne 2.5 rumliegen) den Trafo an und ausschalten? Dann könnte man abends mit der app den UWS anschalten. So läuft der Trafo nicht den ganzen Tag unnütz.
-
Alex
- Administrator
...kannst schon machen.
Du kannst ihn aber ja auch einfach über ein Relais der ProCon schalten... (wenn noch eins frei ist)
Du kannst ihn aber ja auch einfach über ein Relais der ProCon schalten... (wenn noch eins frei ist)
-
janni21266
Danke Alex!
Alle schon belegt
Alle schon belegt