Hallo,
ich hab leider ein kleines Platzproblem bei meiner Technik. der Technikschrank kann leider nur einen Meter breit werden, dafür 2,2m hoch. das würde bedeuten, dass im optimalfall ein teil der abzweigungen und sensoren senkrecht montiert werden muss.
das betrifft:
- Temperatursensor
- das anschklusskit für die Messzelle
- die beiden impfstellen für chlor und ph
- eventuell auch die bypässe für solar und wärmepumpe
ist das ein Problem?
außerdem plae ich eine UV-C Lampe (ich weiß Alex, dass du da keinen Sinn siehst, aber ich sehe es zumindest mal vor). kann ich die messung von temperatur, ph und chlor nach der UV-Lampe machen? oder sollte chlor und ph direkt nach dem sandfilter sein (ich nehme an temperatur ist egal)
lg + danke
Senkrechte Verrohrung
-
waschminator
-
markus
-
waschminator
Re: Senkrechte Verrohrung
markus danke.
wer kann denn was sagen bezüglich messung vom ph und chlor...vor oder nach der UV-Lampe?
wer kann denn was sagen bezüglich messung vom ph und chlor...vor oder nach der UV-Lampe?
-
Alex
- Administrator
Den Messwasserabzweig machst Du, wenn dann, davor.... also als einer der ersten Teile nach dem 6-Wege-Ventil
-
Ise2406
Wie ich gelernt habe gar keine UV Lampe ist die beste Lampe. Bringt nichts, da die Verweildauer zu gering ist.
-
Alex
- Administrator
...und nichts da ist was oxidiert werden könnte, weil das Chlor den Job schon lange vorher gemacht hat.