Brio Wil - Scheinwerfer

Welche Aktoren, Dosierpumpen oder sonstige Schaltgeräte lassen sich anschließen.
freeman

Brio Wil - Scheinwerfer

Beitrag von freeman »

Hallo zusammen,
nachdem ich nun fast alles über die Procon angebunden habe, bleibt nur die Beleuchtung übrig:

Kann ich diese irgendwie (sinnvoll) anbinden?
https://www.poolakademie.de/tpl/downloa ... V10_DE.pdf

Danke und schöne Grüße
Marco

Alex
Administrator

Re: Brio Wil - Scheinwerfer

Beitrag von Alex »

Wenn das Teil nicht irgendwelche Eingänge hat mit denen man "was schalten" oder "farbwechseln" kann... dann eher nicht.

freeman

Beitrag von freeman »

Eingänge selber sind da nicht vorhanden ...

Ich hatte eine technische Anleitung gefunden die beschreibt, dass der Scheinwerfer 18 verschiedene Modi hat: "Bei Fehlen des Steuergehäuses funktionieren die Scheinwerfer autonom und der Benutzer kann 18 Modi auswählen: 11 stationäre Farben und 7 Programme. Den Moduswechsel kann man durch Ausschalten des Stroms des Scheinwerfers während eines sehr kurzen Augenblicks wechseln (<1s)."

Im Prinzip ist es auch egal - Die App funktioniert ja :-)

Alex
Administrator

Beitrag von Alex »

>>Den Moduswechsel kann man durch Ausschalten des Stroms des Scheinwerfers während eines sehr kurzen Augenblicks wechseln (<1s).
Jo da müsstest dann aber wohl das Steuergerät rausschmeißen... ne kurze Spannungsunterbrechung könnte man über nen Knopf auf der phase2 Benutzeroberfläche schon umsetzen.

freeman

Beitrag von freeman »

ja - aber letzten Endes hätte ich dann mit Steuergerät und App mehr "Komfort" ... Denke ich lasse das so und werde irgendwann vielleicht mal zu einem DMX Scheinwerfer wechseln