Hallo zusammen,
nachdem ich nun fast alles über die Procon angebunden habe, bleibt nur die Beleuchtung übrig:
Kann ich diese irgendwie (sinnvoll) anbinden?
https://www.poolakademie.de/tpl/downloa ... V10_DE.pdf
Danke und schöne Grüße
Marco
Brio Wil - Scheinwerfer
-
Alex
- Administrator
Re: Brio Wil - Scheinwerfer
Wenn das Teil nicht irgendwelche Eingänge hat mit denen man "was schalten" oder "farbwechseln" kann... dann eher nicht.
-
freeman
Eingänge selber sind da nicht vorhanden ...
Ich hatte eine technische Anleitung gefunden die beschreibt, dass der Scheinwerfer 18 verschiedene Modi hat: "Bei Fehlen des Steuergehäuses funktionieren die Scheinwerfer autonom und der Benutzer kann 18 Modi auswählen: 11 stationäre Farben und 7 Programme. Den Moduswechsel kann man durch Ausschalten des Stroms des Scheinwerfers während eines sehr kurzen Augenblicks wechseln (<1s)."
Im Prinzip ist es auch egal - Die App funktioniert ja
Ich hatte eine technische Anleitung gefunden die beschreibt, dass der Scheinwerfer 18 verschiedene Modi hat: "Bei Fehlen des Steuergehäuses funktionieren die Scheinwerfer autonom und der Benutzer kann 18 Modi auswählen: 11 stationäre Farben und 7 Programme. Den Moduswechsel kann man durch Ausschalten des Stroms des Scheinwerfers während eines sehr kurzen Augenblicks wechseln (<1s)."
Im Prinzip ist es auch egal - Die App funktioniert ja
-
Alex
- Administrator
>>Den Moduswechsel kann man durch Ausschalten des Stroms des Scheinwerfers während eines sehr kurzen Augenblicks wechseln (<1s).
Jo da müsstest dann aber wohl das Steuergerät rausschmeißen... ne kurze Spannungsunterbrechung könnte man über nen Knopf auf der phase2 Benutzeroberfläche schon umsetzen.
Jo da müsstest dann aber wohl das Steuergerät rausschmeißen... ne kurze Spannungsunterbrechung könnte man über nen Knopf auf der phase2 Benutzeroberfläche schon umsetzen.
-
freeman
ja - aber letzten Endes hätte ich dann mit Steuergerät und App mehr "Komfort" ... Denke ich lasse das so und werde irgendwann vielleicht mal zu einem DMX Scheinwerfer wechseln