Nabend,
spricht irgendetwas dagegen, zwei Pegelsonden (hydrostatisch, 4-20 mA) an den Poolcontroller anzuschließen? Und wenn nicht, dürfen die an dieselbe Spannungsversorgung oder braucht jede eine eigene?
Danke & Grüße
Martin
2 Pegelsonden an Analogeingänge?
-
Martin
- Beiträge: 265
- Registriert: 16. Juni 2015, 01:46
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10168
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
Re: 2 Pegelsonden an Analogeingänge?
Kannst schon auch zwei Pegelsonden anschließen. Eigene Spannungsversorgung brauchen die nicht. Geht alles über das Netzteil der ProCon.
-
Martin
- Beiträge: 265
- Registriert: 16. Juni 2015, 01:46