Hallo,
kann mir bitte jemand dabei helfen, in das Temperatur Widget auch die Absorber- und Außentemperatur zu bekommen?
Da steht komischerweise nur die Temp. der WP Sensoren drin. Früher waren da alle Temperaturen drin.
Die Absorber sind schon eingewintert, daher möchte ich die in den Einstellungen deaktivieren, damit die nicht doch noch aus versehen angeschaltet werden. Dann kann ich im Dashboard aber die Außentemperatur nicht mehr sehen.
Auch ist im Dashboard irgendwie das „VIA“ an jedem Widget oben rechts verschwunden, um direkt zum Manual zu kommen.
Danke schonmal!
Gruß Nico
Widget Temperaturen
-
- Becken Standort: Outdoor
- Wasserinhalt in m³: 11
- Förderleistung Pumpe: 14 m³/h
- Abdeckung: Luftpolsterfolie
- UV-C Anlage: Nein
- Administrator
- Becken Standort: Outdoor
- Wasserinhalt in m³: 103
- Förderleistung Pumpe: Regelbar
- Abdeckung: Keine
- Desinfektionsmittel: Chlor, flüssig
- UV-C Anlage: Nein
Im Temperatur-Widget werden nur die Sensoren 7-12 angezeigt. Also wenn in dem Widget noch einer der Sensoren 1-6 angezeigt werden soll, dann musst die ROM-Codes "doppelt" zuweisen (irgendwo bei 7-12).
>>Auch ist im Dashboard irgendwie das „VIA“ an jedem Widget oben rechts verschwunden
auf dem Dashboard selber wurde das noch nie angezeigt... nur in den Kontext-Menüs
>>Auch ist im Dashboard irgendwie das „VIA“ an jedem Widget oben rechts verschwunden
auf dem Dashboard selber wurde das noch nie angezeigt... nur in den Kontext-Menüs
PoolDigital GmbH & Co. KG
Email: alexander.lembert@pooldigital.de
Speck Eco VS regelbare Filterpumpen, myViolet.de Poolsteuerung
Email: alexander.lembert@pooldigital.de
Speck Eco VS regelbare Filterpumpen, myViolet.de Poolsteuerung