Hallo zusammen,
heute den Pool aus dem Winterschlaf geholt, procon läuft wie sie soll, jedoch habe ich das Problem, das über Safari auf Iphone und IPad nicht mehr die Phase2 geladen werden kann.
Ich bekomme nur eine leere Maske angezeigt. Sämtliche Menupunkte werden nicht geladen.
Kein Unterschied ob ich aus meinem WLan Netz oder per ext. IP per DynDns draufgehe
Standard-Ansicht lädt normal, auch ein Löschen des Cache/Verlauf bringts nicht.
Jemand eine Idee?
VG Tom
Phase2, Seite läd nicht
-
toki91
- Beiträge: 7
- Registriert: 1. Juli 2021, 10:15
-
Alex
- Administrator
- Beiträge: 10185
- Registriert: 28. Mai 2014, 23:00
-
toki91
- Beiträge: 7
- Registriert: 1. Juli 2021, 10:15
-
toki91
- Beiträge: 7
- Registriert: 1. Juli 2021, 10:15
Re: Phase2, Seite läd nich
Ich kann hier leider keinen Screenshot einfügen, habe ihn per Mail an die Info@Maildresse geschickt.