seit einiger Zeit scheint es so, dass ich nicht mehr auf die SD Karte schreiben kann.
Die Kalibrierung wird nicht gespeichert und eine Anpassung der Zeitregeln kann auch nicht gespeichert werden.
Nun habe ich heute eine neue MicroSD Karte mit der aktuellen SW beschrieben, USR und HISTORY kopiert.
Das Ergebnis bleibt immer noch das selbe
Langsam bin ich echt verzweifelt.
Hat jemand einen Rat für mich?
Grüße
Marco