Hallo,
ich hatte heute folgendes Problem:
Trotz fehlender Messwasseranströmung und damit falscher Messwerte wurde weiter Dosiert. Das sollte doch eigentlich nicht sein, oder?
Jetzt habe ich nochmal in die Anleitung geschaut und festgestellt, dass ich bei mir unter Konfiguration -> Impulseingänge -> Impulseingang 1 (Messwasserüberwachung) trotz Hallgeber keine untere/obere Grenzwerte einstellen kann..? Wurde das bei einem Update entfernt?
LG Matthias
SEL Dosierung Trotz fehlender Messwasseranströmung
-
matschie
-
Alex
- Administrator
Re: SEL Dosierung Trotz fehlender Messwasseranströmung
Wenn du die Überwachung ausgeschaltet hast… dann kann das so sein :)
Unter KONFIGURATION ist nur die Grundeinstellung, was für ein Sensor verwended wird. Und da kannst du, ganz oben, für die Messwasserüberwachung nur wählen: „Hallgeber oder Näherungsschalter“
Die Einstellungen bzgl. Grenzwerten ist bei der Filterpumpensteuerung weiter unten, wo auch die Filterdruck und Zirkulationsüberwachung eingestellt werden kann.
Unter KONFIGURATION ist nur die Grundeinstellung, was für ein Sensor verwended wird. Und da kannst du, ganz oben, für die Messwasserüberwachung nur wählen: „Hallgeber oder Näherungsschalter“
Die Einstellungen bzgl. Grenzwerten ist bei der Filterpumpensteuerung weiter unten, wo auch die Filterdruck und Zirkulationsüberwachung eingestellt werden kann.