Hallo,
ich verzweifle im Moment an den beiden Anzeigen für den Filterdruck und den Füllstand. Ich habe die Anzeige für meine Temperatursensoren und auch den Relais angepasst. das hat auch super funktioniert.
Bei den Zeilen für die chemadc habe ich allerdings Probleme. Ich habe dort für den Filterdruck eine 2 und für den Füllstand die 3 eingetragen..
Leider bleiben die beiden unteren Zeilen in der Mitte des Displays leer bzw. zeigen n.c.
Viele Grüße
Phase2 Anzeige Filterdruck und Füllstand
-
videospezi
-
Alex
- Administrator
Re: Phase2 Anzeige Filterdruck und Füllstand
Wäre schon richtig so. Aber du hast vermutlich auch die ganze .htm bearbeitet?
Im array "relais" sind normalerweise nur 4 Elemente - weil die eigentliche Seite ja nur vier Relais anzeigt). Bei Dir stehen da 15.
Also vermutlich hast noch irgendwo nen Fehler im Code auf der Seite der abbricht und die ADC Werte dann erst gar nicht mehr eingetragen werden.
Im array "relais" sind normalerweise nur 4 Elemente - weil die eigentliche Seite ja nur vier Relais anzeigt). Bei Dir stehen da 15.
Also vermutlich hast noch irgendwo nen Fehler im Code auf der Seite der abbricht und die ADC Werte dann erst gar nicht mehr eingetragen werden.
-
videospezi
Hallo,
ich musste wegen einer defekten SD Karte das System auf eine neue SD Karte installieren. Dazu hab eich das Image_176a hier aus dem Forum heruntergeladem.
An der .htm habe ich eigentlich nicht gemacht. Die 15 Relais kommen doch von der Relaiserweiterung. Diese habe ich allerdings bei meiner Anlage nicht installiert.
ich musste wegen einer defekten SD Karte das System auf eine neue SD Karte installieren. Dazu hab eich das Image_176a hier aus dem Forum heruntergeladem.
An der .htm habe ich eigentlich nicht gemacht. Die 15 Relais kommen doch von der Relaiserweiterung. Diese habe ich allerdings bei meiner Anlage nicht installiert.
-
Alex
- Administrator
Ja dann weiß ich nicht,wo du die sort.js her hast, die du oben angehängt hast 
In deiner steht dirn
...
relais = new Array(15,14,13,1,2,6,5,9,'-','-','-','-',10,11,12);
relaisOnOff = new Array(0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,1,1);
relaisadc = new Array('-','-','-','-');
chemadc = new ...
... ("relaisOnOff" gibt es im Original gar nicht)
In der Originaldatei steht nur
relais = new Array(0,1,5,6);
relaisadc = new Array(0,1,'-','-');
chemadc = new Array(2,3);
relais = 0,1,5,6 würde den Relais entsprechend, die die "Display" Seite rechts anzeigt. Zählung startet bei 0 -> also in dem Fall wären das Relais 1,2,6 und 7)
"relais"darf dann auch nur 4 Werte enthalten, wenn die "original" display Seite verwendet werden soll.
In deiner steht dirn
...
relais = new Array(15,14,13,1,2,6,5,9,'-','-','-','-',10,11,12);
relaisOnOff = new Array(0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,1,1);
relaisadc = new Array('-','-','-','-');
chemadc = new ...
... ("relaisOnOff" gibt es im Original gar nicht)
In der Originaldatei steht nur
relais = new Array(0,1,5,6);
relaisadc = new Array(0,1,'-','-');
chemadc = new Array(2,3);
relais = 0,1,5,6 würde den Relais entsprechend, die die "Display" Seite rechts anzeigt. Zählung startet bei 0 -> also in dem Fall wären das Relais 1,2,6 und 7)
"relais"darf dann auch nur 4 Werte enthalten, wenn die "original" display Seite verwendet werden soll.