Hallo zusammen,
meine Frau kommt immer nur sporadisch auf die Verlinkung auf Ihrem iPhone zur Poolsteuerung ProCon IP.
Sie hat bereits dem Cach im Safari Browser gelöscht.
Die ProConIP bereits seid Jahren in Betrieb ist über myfritz.net erreichbar.
Über das Haus WLAN leider nicht, man muss immer in ein Mobilfunknetz oder in ein anderen WLAN.
Bei mir aufn Handy gehts zwar langsam aber es geht (natürlich ebenfalls nur über Mobilfunk oder externes WLAN) aber es geht. Bei meiner Frau kommt immer zu 90%
"Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine Verbindung zum Server aufbauen konnte."
Wie kann ich Ihr jetzt weiterhelfen ?
Gruß
Gerd
ProConIP über App/Verlinkung auf dem Handy geht nicht
-
jackosurf
-
Alex
- Administrator
Re: ProConIP über App/Verlinkung auf dem Handy geht nicht
>>Über das Haus WLAN leider nicht, man muss immer in ein Mobilfunknetz oder in ein anderen WLAN.
Na ja, das hast ja schon seit ein paar Jahren. Einstellung in der FritzBox... "DNS-Rebind-Schutz".
Wäre mal das erst, was ich endlich beheben würde.
Was das iPhone macht... keine Ahnung. Was für eine Adresse ist denn überhaupt als Bookmark gespeichert?
Na ja, das hast ja schon seit ein paar Jahren. Einstellung in der FritzBox... "DNS-Rebind-Schutz".
Was das iPhone macht... keine Ahnung. Was für eine Adresse ist denn überhaupt als Bookmark gespeichert?
-
jackosurf
-
jackosurf
RICHTIG! Aber es konnte mir Deinen Tipps bisher nicht behoben werden. Hab das in der FritzBox eingestellt. evtl. nicht richtig, aber das hab ich jetzt eben immer übergangen weil ich mich aus dem WLAN ausgeloggt habe.
Dieses DNS-Rebind-Schutz hab ich nicht rausbekommen bis mir das egal war.
RICHTIG! Aber es konnte mir Deinen Tipps bisher nicht behoben werden. Hab das in der FritzBox eingestellt. evtl. nicht richtig, aber das hab ich jetzt eben immer übergangen weil ich mich aus dem WLAN ausgeloggt habe.
Dieses DNS-Rebind-Schutz hab ich nicht rausbekommen bis mir das egal war.
-
Alex
- Administrator
Wäre dann ja die, die sie erreichen müsste, wenn das Phone nicht mit eurem WLan verbunden ist ?!
...reagiert bei mir übrigens in normaler Geschwindigkeit.
>>Aber es konnte mir Deinen Tipps bisher nicht behoben werden
Bin ja auch nicht AVM, habe keine Fritzbox und kann dir die Anleitung nicht vorsingen.
Gemini, ChatGPT... es gibt unzählige KIs, die man mittlerweiles Fragen kann und die einem ggf die Einstellungen erklären können sollten.
...reagiert bei mir übrigens in normaler Geschwindigkeit.
>>Aber es konnte mir Deinen Tipps bisher nicht behoben werden
Bin ja auch nicht AVM, habe keine Fritzbox und kann dir die Anleitung nicht vorsingen.
Gemini, ChatGPT... es gibt unzählige KIs, die man mittlerweiles Fragen kann und die einem ggf die Einstellungen erklären können sollten.