Hallo zusammen,
immer wieder bekomme ich per E-Mail Meldungen, dass mein Chlor leer ist aber wenn ich dann auf die Weboberfläche gehe, steht da was völlig anderes (siehe Screenshot 2).
Auch der Kanister ist noch so voll wie es auf der Weboberfläche steht.
Ich hatte aber auch schon einen anderen Fall, dass auf der Weboberfläche als Leer angezeigt wird aber der Kanister noch was drin hatte (was zur Folge hatte, dass nicht mehr dosiert wurde).
Was kann ich in diesen Fällen tun?
Danke und VG
Andreas
E-Mail Meldungen falsch
-
andy1986
-
Alex
- Administrator
Re: E-Mail Meldungen falsch
>>Ich hatte aber auch schon einen anderen Fall, dass auf der Weboberfläche als Leer angezeigt wird aber der Kanister noch was drin hatte (was zur Folge hatte, dass nicht mehr dosiert wurde).
Das kann nicht sein. Sie hört nicht auf zu dosieren, wenn die Berechnung "0" Füllstand ergibt. Das läuft unabhängig davon weiter.
Kannst Du mir mal bitte die ganze Email weiterleiten.
Und wenn Du eine Portfreigabe für die Steuerung hast, evtl bitte auch die Adresse davon... dann kann mal kucken, ob ich was sehe.
Das kann nicht sein. Sie hört nicht auf zu dosieren, wenn die Berechnung "0" Füllstand ergibt. Das läuft unabhängig davon weiter.
Und wenn Du eine Portfreigabe für die Steuerung hast, evtl bitte auch die Adresse davon... dann kann mal kucken, ob ich was sehe.
-
AlPi
hat nichts mit Deinem Problem zu tun ... aber der 25 Kilo Kanister hat sicher nur 20 Liter *lächel
*duckundweg
*duckundweg
-
andy1986
-
andy1986
Hallo,Alex hat geschrieben: ↑27. Juli 2026, 18:48 >>Ich hatte aber auch schon einen anderen Fall, dass auf der Weboberfläche als Leer angezeigt wird aber der Kanister noch was drin hatte (was zur Folge hatte, dass nicht mehr dosiert wurde).
hab dir die Mail weitergeleitet.