Hallo,
ich bin zur Zeit beim Aufbau und am trockenüben mit meinen Controller. Vor dem letzten Update konnte ich die Relaisnamen schnell konfigurieren. Nach dem Update kann ich die Namen nicht mehr ändern. Es steht zwar was in den Release notes, aber wie man es jetzt machen kann steht da leider nicht.
Der "Loading Data" bleibt grau und kann nicht angewählt werden (falls das etwas damit zu tun hat).
Kann mir hier mal einer bitte auf die Sprünge helfen?
Grüße
Michael
Relais Konfig.
-
Gunar
Re: Relais Konfig.
So lange da Loding Data steht wird nichts gespeichert.
Habe ich auch manchmal und ein wechsel auf eine andere Seite hilft bei mir dem Controller auf die Sprünge.
Habe ich auch manchmal und ein wechsel auf eine andere Seite hilft bei mir dem Controller auf die Sprünge.
-
Michael_R
Da kann ich hin und her springen, neu Einloggen, bleibt immer grau der Button.
-
Alex
- Administrator
Ist das auf beiden Benutzeroberflächen?
Hast evtl eine externe Adresse, die Du mir schicken kannst, damit ich mal nachsehen kann.
Hast evtl eine externe Adresse, die Du mir schicken kannst, damit ich mal nachsehen kann.
-
Michael_R
Hallo Alex,
PN ist raus
PN ist raus
-
Alex
- Administrator
Danke... hab dir ne Mail geschickt.
-
Michael_R
Danke Alex,
jetzt geht wieder alles.
... und bei den Relaisnamen hatte ich keine Sonderzeichen. Es sei denn - ist ein Sonderzeichen. Habe UV-C drin stehen.
LG
Michael
jetzt geht wieder alles.
... und bei den Relaisnamen hatte ich keine Sonderzeichen. Es sei denn - ist ein Sonderzeichen. Habe UV-C drin stehen.
LG
Michael
-
Alex
- Administrator
ne, "-" ist keines.
... Bzw ist schon eines, macht aber kein Problem. "&?=+,<>" sind aber z.B. problematisch.