Hand Automatk Schalter/Relais
-
Pepsimagenta
Re: Hand Automatk Schalter/Relais
....oder man schliesst die Messstrecke vor dem Filter an (also direkt hinter der Pumpe) und baut zusätzlich einen kleinen Filter in die Messtrecke. Dann hat man immer Durchfluss. Richtig?
-
Frankie
Hi
wo kommt denn dann der Rücklauf hin ?
Beim Rückspülen baut sich höchstwahrscheinlich gar kein großer Druck auf, weil die Fliessgeschwindigkeit vergleichsweise hoch ist ( Wasser geht direkt in den Kanal)
Ich hab meinen Zulauf auch hinter der Pumpe ( vor dem Filter) , der Rücklauf ist hinter dem Filter
Ich hab sträflicherweise ? keinen kleinen Filter im Zulauf, allerdings sehe ich da schon mal das eine oder andere Insekt , oder andere Fremdkörper durch die Armatur sausen
Ich würde annehmen, das sp ein Filter innerhalb kürzster Zeit verstopft ist
gruß
Frank
wo kommt denn dann der Rücklauf hin ?
Beim Rückspülen baut sich höchstwahrscheinlich gar kein großer Druck auf, weil die Fliessgeschwindigkeit vergleichsweise hoch ist ( Wasser geht direkt in den Kanal)
Ich hab meinen Zulauf auch hinter der Pumpe ( vor dem Filter) , der Rücklauf ist hinter dem Filter
Ich hab sträflicherweise ? keinen kleinen Filter im Zulauf, allerdings sehe ich da schon mal das eine oder andere Insekt , oder andere Fremdkörper durch die Armatur sausen
Ich würde annehmen, das sp ein Filter innerhalb kürzster Zeit verstopft ist
gruß
Frank
-
Pepsimagenta
Ja, da hast Du Recht. Ich habe gerade lange auch durch das andere (power) Forum durchgestöbert und komme zu dem Entschluß: Zulauf zur Messtrecke hinter Filter, Rücklauf am Pumpeneingang. So wird's jetzt gemacht