Speck Bettar 8 fest
-
Alex
- Administrator
Re: Speck Bettar 8 fest
Hast das Becken nur drei Monate offen?
-
Gunar
Dieses Jahr nur 3 Monate, in der Regel meist 4
-
Alex
- Administrator
hm... bei 4 Monaten wären's wohl so 3 1/2 - 4 Jahre, dann wäre auch da die Preisdifferenz wieder drin.
Aber dauert natürlich schon bisschen länger, wenn das Becken nur eine vergleichsweise kurze Zeit in Betrieb ist.
Aber dauert natürlich schon bisschen länger, wenn das Becken nur eine vergleichsweise kurze Zeit in Betrieb ist.
-
Gunar
Von welcher Pumpe gehst Du aus?
Habe die Pumpe heute ausgebaut und nach 2 leiechten Hammerschlägen lies sich die Welle wieder drehen, aber zäh .
Habe die Pumpe heute ausgebaut und nach 2 leiechten Hammerschlägen lies sich die Welle wieder drehen, aber zäh .
-
Alex
- Administrator
Von einer Aqua Vario Plus... die entspricht ja so in etwa der Größe der Magic / Bettar 8
-
Gunar
Ich habe eine neue Speck Topp II/8 vom Rudolf gekauft, weil ich da die Anschlüsse nicht neu machen musste.
Dazu noch einen FU Aqua Varieo+ vom Koi-Andreas für 299 Euro.
Aber jetzt kann ich mir den FU bequem irgetwo zum bedienen hin bauen, Frage wie weit muss ich von der ProCon weg bleiben und gibt es sonst noch was zu beachten?
Dazu noch einen FU Aqua Varieo+ vom Koi-Andreas für 299 Euro.
Aber jetzt kann ich mir den FU bequem irgetwo zum bedienen hin bauen, Frage wie weit muss ich von der ProCon weg bleiben und gibt es sonst noch was zu beachten?
-
Alex
- Administrator
Sonst nix weiter... mach ihn einfach so weit weg wie es geht (vom Rest der Installation und den Sensoren die Verbaut sind) ... also von Temperatursensoren, etc.
-
Gunar
Guten Tag
Ich finde den Button nicht um einen neuen Beitrag zu starten
Ich finde den Button nicht um einen neuen Beitrag zu starten
-
Alex
- Administrator
ist ganz oben links, wenn Du das entsprechende Unterforum aufgerufen hast, in dem Du den Beitrag erstellen willst