Hallo Manuel,
danke für das Anpassen des Plans, auch wenn ich noch nicht alles verstanden habe

.
Ich hab mir nochmal alles in Ruhe angesehen und einen Teil Deiner Erklärung verstanden.
A1 und A2 des Finder Master Timer und Finder Basic jeweils verbinden. Die A2s auf GND. A1 bekommt 24V von der ProCon.
Dann 230V auf NC von irgendeinem der Finder Relais und von NO auf NC des anderen Relais und NO dann auf die Dosierpumpe.
Was heist "A1 bekommt die 24V von der ProCon"? Vom gleichen Netzteil (Meanwell HDR 15-24)? Oder von einem Relais?
Die 230V um die Dosiepumpe zu schalten kommen doch vom ProCon Relais NO das ich für die PH-Dosierung verwende. Korrekt?
Oder kommen die 230V von z.B. L1 und gehen gar nicht über das ProCon Relais? Wenn dem so ist verstehe ich nicht wo die 24V herkommen um die Finder Relais zu schalten.
Was ich noch nicht kapiert hab, ist wie ich den Finder Installationsschütz (22.32.0.024.4340) da mit einbinde.
Ich sehe, das er auf A1 und A2 ebenfalls "von der ProCon" versorgt wird. Aber welche Last er schaltet verstehe ich nicht
Kann ich den z.B. für die Filterpumpe verwenden? oder für was ist er gedacht?
Viele Grüße
Tom
P.S. ich möchte nicht verpassen zu erwähnen wie Toll ich dieses Forum und die super Beiträge finde.