Die ProconIP verstehen
-
Alex
- Administrator
Re: Die ProconIP verstehen
Am Absorber fixieren reicht schon. Wenn möglich das Kabel halt nicht so verlegen, dass Regenwasser am Kabel "zum Sensor" läuft.
-
Steini
Mahlzeit Alex,
So langsam läuft alles
Gibt jetzt nur noch kleine Details zu klären...
Und zwar habe ich jetzt meine Aqua Vario Plus so abgeschlossen, wie es in der Anleitung steht.
Nur startet sie nur auf dem Relais 2 erst mit Vollgas(was ja normal ist) und dann geht sie auf 2000 Umdrehungen runter(also niedrigste Drehzahl) und wenn ich das Relais 1 und 4 ansteuern, springt sie nicht an... Ist das normal oder wo könnte wenn der Fehler liegen?
Das 3 Wege Ventil läuft auch, nur bin ich mir da nicht im klaren, wie ich da die Regeln aufstelle für... Könntest du mir das mal bitte in einem Beispiel erklären?
Gruß Andre
So langsam läuft alles
Gibt jetzt nur noch kleine Details zu klären...
Und zwar habe ich jetzt meine Aqua Vario Plus so abgeschlossen, wie es in der Anleitung steht.
Nur startet sie nur auf dem Relais 2 erst mit Vollgas(was ja normal ist) und dann geht sie auf 2000 Umdrehungen runter(also niedrigste Drehzahl) und wenn ich das Relais 1 und 4 ansteuern, springt sie nicht an... Ist das normal oder wo könnte wenn der Fehler liegen?
Das 3 Wege Ventil läuft auch, nur bin ich mir da nicht im klaren, wie ich da die Regeln aufstelle für... Könntest du mir das mal bitte in einem Beispiel erklären?
Gruß Andre
-
Alex
- Administrator
...da is auch immer so ein bisschen Text dabei bei den Bildchen die wir malen. Der beschreibt die Funktion. Is schon alles richtig so.

Solarsteuerung ist bei den Temperaturregeln vorkonfiguriert. Man muss nur den entsprechenden Ausgang und die Temperatursensoren richtig einstellen.
Ansonsten ist es in der Anleitung wirklich detailliert erklärt wie die Temperaturregeln funktionieren (S. 39)

Solarsteuerung ist bei den Temperaturregeln vorkonfiguriert. Man muss nur den entsprechenden Ausgang und die Temperatursensoren richtig einstellen.
Ansonsten ist es in der Anleitung wirklich detailliert erklärt wie die Temperaturregeln funktionieren (S. 39)
-
Steini
Hi Alex,
Erst einmal Kompliment an eure Procon... Geiles Gerät, funktioniert alles wunderbar, nur kriege ich jetzt immer Fehlermeldung das mein Redox und PH Wert zu hoch ist, obwohl ich dieses gar nicht mit der Procon steuere, meine Frage an dich, kann ich das irgendwo deaktivieren, das diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?
Und wie warm darf der CPU der Procon werden, habe jetzt schon über 50Grad...
Gruß Andre
Erst einmal Kompliment an eure Procon... Geiles Gerät, funktioniert alles wunderbar, nur kriege ich jetzt immer Fehlermeldung das mein Redox und PH Wert zu hoch ist, obwohl ich dieses gar nicht mit der Procon steuere, meine Frage an dich, kann ich das irgendwo deaktivieren, das diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?
Und wie warm darf der CPU der Procon werden, habe jetzt schon über 50Grad...
Gruß Andre
-
Alex
- Administrator
...ist ab Seite 78 in der Anleitung (Alarme)
https://www.pooldigital.de/trm/TRM_ProConIP.pdf#page=78
>>Und wie warm darf der CPU der Procon werden
85°
https://www.pooldigital.de/trm/TRM_ProConIP.pdf#page=78
>>Und wie warm darf der CPU der Procon werden
85°
-
Steini
Moin Alex,
Besten Dank,muss ich irgendwie übersehen haben
Na dann ist ja noch Luft nach oben mit der Temperatur