Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer ProconIP,der sich jetzt erst einmal einfuchsen muss
Habe zwar einen Elektriker an der Hand,der das Anschließen für mich übernimmt ,möchte ihn aber ein bißchen dabei unter die Arme greifen und dabei auch selber die Materie versuchen zu verstehen und nebenbei noch ein bißchen Geld sparen
Mein vorhaben sieht so aus,das ich über die Procon meine Aqua Vario Plus steuern möchte(hierzu habe ich eine genaue Anleitung,wie ich diese an der Procon anschließen muss).
Dazu 3 Temperaturfühler,wo ich mich hier im Forum schon schlau gelesen habe,wie man diese anschließt.(alle parallel an den vorhandenen Anschluss an der Procon)
Das einzige wo ich mir nicht sicher bin,ist das Elektrische 3 Wege Ventil von Dolphi Rip,hierzu habe ich mal einen Schaltplan mit beigefügt
Würde mich freuen,wenn mir jemand dabei helfen könnte bzw. mir erklären,wie ich dieses an die Procon anschließen muss.
Das ganze kommt in einen 4 Reihigen Unterverteilerkasten,wo noch das UWS LED Netzteil mit untergebracht werden soll...benötige ich hierfür und der Pumpe ein Entstörglied?
Alles weitere sollte eigentlich ohne weitere Hilfe realisierbar sein...
Gruß Andre