Ich werde nächste Woche noch mal nen kg reinhauen und dann ist aber auch gut für dieses Jahr. Dann kommt Folie drüber und gut
PH und Redox ändern sich extrem, ohne Dosierung
-
Volker3.0
Re: PH und Redox ändern sich extrem, ohne Dosierung
So, nach einem kg Backpulver zeigt TA jetzt 25 an.
Ich werde nächste Woche noch mal nen kg reinhauen und dann ist aber auch gut für dieses Jahr. Dann kommt Folie drüber und gut
-
Mario
Reine Neugierde:
Wie hat denn der ph-Wert dabei reagiert und wie viel pH-Minus ging "dabei drauf"?
Wie hat denn der ph-Wert dabei reagiert und wie viel pH-Minus ging "dabei drauf"?
-
Volker3.0
Ph schoss nach oben. Lt anleitung ist bei jedoch 8,5 schluss.
Gestern und heute 388 ml benötigt. Das ist sonst normal meine Monatsdosis, wenn überhaupt.
Gestern und heute 388 ml benötigt. Das ist sonst normal meine Monatsdosis, wenn überhaupt.
-
Alex
- Administrator
Wenn Du direkt danach einwinterst musst eigentlich auch nix mehr reingeben vorher. ..am Ende läuft Dir nur der pH davon über den Winter. 
-
Volker3.0
Ok, guter Einwand.
Wobei ich aber schon noch ein, zwei Wochen am laufen habe. Muss ja die 30 grad noch runter bekommen vorm Einwintern...
Aber dann mach ich das zum Saisonstart 2017.
Heute war Abschlußshwimmen
Wobei ich aber schon noch ein, zwei Wochen am laufen habe. Muss ja die 30 grad noch runter bekommen vorm Einwintern...
Aber dann mach ich das zum Saisonstart 2017.
Heute war Abschlußshwimmen