[1) In einem der letzten Beiträge hat Alex geschrieben, dass der Finder Installationsschütz eine Diode braucht. In dem Plan von Tom habe ich die aber nicht gesehen - könnte/sollte/müsste die ergänzt werden?
Also bei den Relais die mit 24V Gleichspannung betrieben werden ist eine Diode nicht zwingend notwendig, es schadet aber auch nicht.
[2) In dem Plan von Manuel sind aber A1 des Finder MasterBASIC und A2 des Finder MasterTIMER verbunden. Ist das so richtig, oder gehört das anders herum?
Stimmt, hab ich gerade korrigiert. Grundsätzlich schaltet man die beiden Spulen parallel, A1 mit A1 und A2 mit A2. Wenn eine Diode in den Relais verbaut ist, dann ist das auch zwingend so zu verschalten. Ist keine Diode verbaut, dann geht auch A1 mit A2 bzw A2 mit A1.
[3) Wieviel kann ich eigentlich an das HDR-15-24 dran hängen? Es sollen neben dem ProCon noch mehrere Relais, Temperatursensoren, Potentiostat, Sonden versorgt werden. Wieviel Puffer ist denn da?
Die Steuerung braucht 0,2A (inkl. Elektroden und Temperatursensoren), Drucksensor bzw Pegelsonde jeweils Max 0,02A.
Das Netzteil kann 0,63 A..bleibt ein Puffer von ca 0,4A.
4) Für meine Elektrolysezelle (LM2-40) will ich ein NDR-480-48 verwenden, um genug Puffer zu haben. Das sollte ich dann besser auch über einen Schütz und nicht direkt von der ProCon schalten, richtig?
Wäre besser. Die hohen Ströme werden wohl irgendwann das Relais der Steuerung schädigen. Dann ist es einfacher ein externes Relais zu tauschen
[5) Zu den Snubbern und Dioden habt ihr geschrieben, dass ich die direkt in die Wago Klemmen stecken kann. In den Fotos habe ich die nicht gesehen, habt ihr es da anders gelöst?
Snubber ja, Dioden eher nein, weil auf den Wago Klemmen keine Gleichspannung für irgendwas externes anliegt. Die Snubber kann man mit in die Klemmen der Dosierpumpen stecken.