Wenn nur unten der an geht, oder beide funktioniert das so.
Wenn beide aus sind müsste es da durch fließen, also brauchts auch diese "Verbindung".
Wenn oben der aktiviert ist und unten der nicht, brauchts wieder den "roten Punkt", sonst fließt das ja da durch...
Und mit der Pumpe regels das nicht aus, ist ja kaum Staudruck da...
@Peter, ne leider nicht.
Der Alex hatte mir mal 4STk. besorgt, ohne Federrückstellung und ohne "Endkontakte" aber dafür brauchen die nur 7sec.
Müsst ich den vom Skimmer nehmen, der hat letzte Saison nicht einmal schalten müssen, wird ja eh durch Pegelstand überwacht.
Hatte das ja schon vorbereitet mit 2 3-Wegehähnen, sitze davor und da kams mir wie nen Blitz, "verdamte Sch..., fließt ja bei "Einzelbetrieb" auf der anderen Seite einfach vorbei"
Seit Sonntag sitz ich da und male und male und male, komme immer wieder zu Version 1, ich seh iwie nix besseres wo ich dafür nur 2 bräuchte, gibt immer wiedre eine Situation wo es nicht geht.
Ich werde mal nen 63'er KH und 2 Kreuzstücke bestellen, das ich die zumindest mal bis zum WE da hab, 2 50'er KH's hab ich noch vom alten Bypass.
" Stk. 3 Wegehähne hab ich auch noch, vom alten "Rückspülautomat", da bin ich auch noch am grübeln, werde mir wohl doch so nen Besgo-Teil holen.
Wobei das DN40-50 auch 0,15bar Druckverlust bei 14m³/h Durchfluss hat,
rrr komm iwie nicht vorwärts dieses Jahr