Hallo,
auf der "normalen" Web-Oberfläche sehe ich einen Chlorwert von 0 ppm. Auf der Phase 2 Oberfläche sehe ich rund 0.35 ppm. Auch im Statusmail sehe ich 2 Kommastellen Wie kann man die Nachkommastellen anzeigen? Firmwarestand 1.7.0 c
Noch eine Frage: Der Chlor Wert schwankt innerhalb von ein paar Minuten zwischen 0.15 und 0.35 ppm. Das scheint mir sehr viel Schwankungsbreite zu zu sein. Anströmung ist ca. 10cm/s. Was kann man tun, um bessere Messergebnisse zu bekommen?
Ansonsten bin ich von eurer Arbeit begeistert.
LG, Michael
Keine Dezimalstellen bei Chlor Wert
-
tremichl
-
Chris
Re: Keine Dezimalstellen bei Chlor Wert
Hi,
diesen Bereich anclicken:
dann hier ändern:
Oder Manual Seite 25 /26 je nach Controller
(Auf diesem Schlauch stand ich am Anfang auch
)
diesen Bereich anclicken:
dann hier ändern:
Oder Manual Seite 25 /26 je nach Controller
(Auf diesem Schlauch stand ich am Anfang auch
-
tremichl
Aha, vielen Dank! Hab ich ja wohl schon einmal gelesen, aber wieder vergessen wo das zu finden ist....
Grüße, Michael
Grüße, Michael
-
Alex
- Administrator
>>Noch eine Frage: Der Chlor Wert schwankt innerhalb von ein paar Minuten zwischen 0.15 und 0.35 ppm.
Was hast Du denn für einen Rohwert in mV für den 0-Punkt und was für einen Rohwert wenn die Anströmung da ist und Du diese 0.2 ..0.3ppm im Wasser hast?
Oder hast Du eine externe Adresse (DynDNS oder myFritz oder ...) die Du mir evtl per Mail schicken kannst? Dann kann ich auch nachschauen
Was hast Du denn für einen Rohwert in mV für den 0-Punkt und was für einen Rohwert wenn die Anströmung da ist und Du diese 0.2 ..0.3ppm im Wasser hast?
Oder hast Du eine externe Adresse (DynDNS oder myFritz oder ...) die Du mir evtl per Mail schicken kannst? Dann kann ich auch nachschauen