Hallo zusammen,
auf welche Länge ließen sich die Kabel der Meßelektroden Redox / PH / und Temperaturfühler maximal verlängern? Hintergrund meiner Frage hat den Grund dass die Unterverteilung in der Garage genau an der gegenüberliegenden Wand sitzt. Wenn ich diese nutzen und die Kabel im Kanal über die Decke bis zur Metzele führe wären das bestimmt zusätzlich "grob" 12 Meter. Danke, Frank
Max. theoretische Länge/ Verlängerung Anschlussleitung Meßelektroden
-
frankruediger
-
Alex
- Administrator
Re: Max. theoretische Länge/ Verlängerung Anschlussleitung Meßelektroden
Wenn es nur um 1..2..3m geht is es normalerweise kein Problem. 12m... wird Dir niemand vorher beantworten "ob das funktioniert". Grundsätzlich sollten sie so kurz wie Möglich sein.
Was hängt da jetzt für eine Unterverteilung an der Wand?... is da noch Platz drin?
Gruß
Alex
Was hängt da jetzt für eine Unterverteilung an der Wand?... is da noch Platz drin?
Gruß
Alex
-
frankruediger
Ein großer Kasten mit viel freiem Platz und Netzwerk. Leider ist gefühlt darunter zu wenig Platz für Filter, Technik usw. Die Wand grenzt auch an die Rückwand vom Wohnzimmer und ich befürchte dass man die Pumpe hören könnte. Wird wahrscheinlich einfacher Stromleitungen in die gegenüberliegende Ecke zu legen und einen kleinen AP-Verteiler zu nehmen.
- Dateianhänge
-
- UV_Garage.jpg (80.94 KiB) 69 mal betrachtet
-
Alex
- Administrator
...gut. Da ist ja mal Platz drin 
is die " gegenüberliegende Ecke " dann näher am Pool?
Was für eine Pumpe willst Du verbauen?
is die " gegenüberliegende Ecke " dann näher am Pool?
Was für eine Pumpe willst Du verbauen?