Wurde da per PN aus dem PPS Forum angeschrieben.
Hallo Gunar,
du empfiehlst hier die Procon IP und das entsprechende Forum. Das hat mich neugierg gemacht aber leider ist eine Registrierung nicht möglich. Kannst du mich ins Forum einladen?
Ist hier was im Argen?
Registrierung
-
Alex
- Administrator
Re: Registrierung
Nö die sollte schon möglich sein, funktioniert bei andern auch. Unter https://forum.pooldigital.de als Adresse.
Vielleicht sagst Du ihm er soll mich mal direkt anschreiben (per mail am besten).
Vielleicht sagst Du ihm er soll mich mal direkt anschreiben (per mail am besten).
-
DPerak
Test. Ich konnte mich gestern auch nicht anmelden, um etwas zu verfassen. Bin immer wieder auf der Anmeldung Seite gelandet. Wenn du das hier lesen könnt dann ist das Problem gelöst
-
Alex
- Administrator
jo... hatte gestern Abend auch dran rumgefummelt. Evtl lag es daran. Hab grad eine "kleineres" Problem mit 'nem chinesischen Botnet.
Die Forensoftware legt gerade zw. 7000 und 10.000 session IDs pro Tag in der Datenbank ab... kann ich jetzt aber noch nicht sagen ob die SW dann mit der Menge nicht mehr klar kommt und was falsch macht oder ob es woanders hängt.
Die Forensoftware legt gerade zw. 7000 und 10.000 session IDs pro Tag in der Datenbank ab... kann ich jetzt aber noch nicht sagen ob die SW dann mit der Menge nicht mehr klar kommt und was falsch macht oder ob es woanders hängt.
-
Gunar
Nun bei ihm hat es geklappt und er konnte sich anmelden.
Aber ich muss mich am Tag 2x neu einloggen,
#das kann doch auch nicht normal sein
Aber ich muss mich am Tag 2x neu einloggen,
#das kann doch auch nicht normal sein