ich habe meinen Pool jetzt in Betrieb genomen.
bei der Ansicht der Phase 2 hätte ich gerne einige Änderungen gemacht, weiß aber nicht wo ich das eintragen kann.
1. die Stomanzeige der Zelle wird bei der Punpe angezeigt und soll unter die Anzeige der Elektrolyse
2. unter der PH- Dosierung hätte ich gerne den Wert für die verbrauchte Menge
3. hätte ich gerne den Wert des produzierten Chlo der Zelle unter der Zeile für Redox ( freie Zeile )
Ein weiteres Problem ist die Anzeige der Stromstärke mit Minus-Zeichen ( negativer Strom ? )
Phase 2 Einstellungen
-
DJ.Eddy
-
Alex
- Administrator
Re: Phase 2 Einstellungen
Da is eine Kurzanleitung für diese Oberfläche https://www.poolsteuerung.de/viewforum.php?f=33
Da ist u.a. drin beschrieben was und wie man an der "Display" Ansicht verändern kann
>>Ein weiteres Problem ist die Anzeige der Stromstärke mit Minus-Zeichen ( negativer Strom ? )
Kommt drauf an wie und welche Zahlen Du in das Rechentool eingegeben hast... und ob das deswegen halt in einen negativer Wert umgerechnet wird.
Da ist u.a. drin beschrieben was und wie man an der "Display" Ansicht verändern kann
>>Ein weiteres Problem ist die Anzeige der Stromstärke mit Minus-Zeichen ( negativer Strom ? )
Kommt drauf an wie und welche Zahlen Du in das Rechentool eingegeben hast... und ob das deswegen halt in einen negativer Wert umgerechnet wird.
-
DJ.Eddy
leider komme ich mit der Anleitung für Phase 2 nicht weiter. Geholfen hat es lediglich um die Sensoren und Relais in der richtigen Reihenfolge zu sortieren.
-
Alex
- Administrator
Viel mehr is auch über die Datei (sort.js) nicht möglich - außer gewisse Dinge um zu sortieren oder an (manchen) anderen Positionen an zu zeigen.
Tagesdosiermengen können nirgends "einfach so" eingeblendet werden... dazu müsste dann die ganze .htm Datei individuell bearbeitet werden.
Tagesdosiermengen können nirgends "einfach so" eingeblendet werden... dazu müsste dann die ganze .htm Datei individuell bearbeitet werden.
-
DJ.Eddy
gibt es dafür eine anleitung, welche Dateien geändert werden müssen?
Und eine Liste für die verschiedenen Werte, die angezeigt werden müssen
Und eine Liste für die verschiedenen Werte, die angezeigt werden müssen
-
Alex
- Administrator
Ne da gibt es keine Beschreibung mehr dafür. Hier ginge es ja dann eben darum den HTML und JavaScript Code der ganzen Seite zu ändern/an zu passen.
-
Volker3.0
Hallo,
ich würde gerne die Anzeigereihenfolge in Phase2 und auf der Webseite meiner Temp-Sensoren ändern.
Bin ich da richtig in der sort.js unter gui\phase2\js in der Zeile: oTemp = new Array('0','1','2','3','4','5','6','7');
Wenn ich hier was ändere, dann ändert sich leider nix in den beiden weibschnittstellen
Gruß Volker
ich würde gerne die Anzeigereihenfolge in Phase2 und auf der Webseite meiner Temp-Sensoren ändern.
Bin ich da richtig in der sort.js unter gui\phase2\js in der Zeile: oTemp = new Array('0','1','2','3','4','5','6','7');
Wenn ich hier was ändere, dann ändert sich leider nix in den beiden weibschnittstellen
Gruß Volker
-
Alex
- Administrator
-
Volker3.0
Noch ne doofe Frage:
Wie ändere ich die Reihenfolge dann noch in der normalen Ansicht?
Hierrauf hat die sort.js offensichtlich keinen Einfluss?!?
Wie ändere ich die Reihenfolge dann noch in der normalen Ansicht?
Hierrauf hat die sort.js offensichtlich keinen Einfluss?!?
-
Alex
- Administrator
>>Wie ändere ich die Reihenfolge dann noch in der normalen Ansicht?
Die kann man da nicht ändern. Die ist fest vorgegeben.
Die kann man da nicht ändern. Die ist fest vorgegeben.